Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sergej
8. Nov. 21:14
Eigenständig kann ich absolut bestätigen 😄 er ist kein Hund der klammert und auch mal gern seine eigenen Wege in Haus und Garten geht und sich irgendwo hinlegt. Schade nur das er nicht zu den typischen schmusern gehört 🤭 1 bis 2 krauler abholen und dann reicht es wieder
Bei uns genau das gleiche 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
9. Nov. 18:36
😂🤣 Au ja... immer wieder schön... Es gibt wohl immer noch Leute, die es nicht kennen.. 🤣😂🤣 Maya Nowak ist ein absolutes NoGo! 🙂
Aber mit diesen Tipps ist Toffi einfach super nett und wir kommunizieren super miteinander! Weil ich sie beobachtet habe, was für eine Art Hund sie vom Charakter ist und dann anscheinend richtig darauf reagiert habe!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
9. Nov. 18:39
Eigenständig kann ich absolut bestätigen 😄 er ist kein Hund der klammert und auch mal gern seine eigenen Wege in Haus und Garten geht und sich irgendwo hinlegt. Schade nur das er nicht zu den typischen schmusern gehört 🤭 1 bis 2 krauler abholen und dann reicht es wieder
Toffi ist ja nicht 100% reinrassig. Ihr Papa ist ein Akita Inu. Vielleicht ist sie deswegen so anhänglich und liebevoll. Auch wenn sie ziemlich stur und eigenständig ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
9. Nov. 18:39
😂🤣 Au ja... immer wieder schön... Es gibt wohl immer noch Leute, die es nicht kennen.. 🤣😂🤣 Maya Nowak ist ein absolutes NoGo! 🙂
Warum eigentlich?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
10. Nov. 18:26
Hallo :) ich bin auch gerne mit dabei 😊😊😊
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 18:49
Toffi ist ja nicht 100% reinrassig. Ihr Papa ist ein Akita Inu. Vielleicht ist sie deswegen so anhänglich und liebevoll. Auch wenn sie ziemlich stur und eigenständig ist.
. 5 f free IP. p
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 14:34
Schönen Sonntag euch allen 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
12. Nov. 14:37
Schönen Sonntag euch allen 😊
Danke euch auch 🤓👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
13. Nov. 08:46
Schönen Sonntag euch allen 😊
Euch eine schöne Woche! Wie süß! 👍❤😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
18. Nov. 08:54
Ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat…. Ich weis ja nicht wie das Fell so bei euren ist aktuell aber Snow bekommt ganz lichtes Fell ich kann sein Fell mit der Hand einfach so abzupfen ist das normal ? Man kann seine rosige Haut durch schimmern sehen .. normal ?