Home / Forum / Rasse-spezifisches / Samojede

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4246
zuletzt 15. Sept.

Samojede

Hallo 👋🏼, Nach ein bisschen stöbern ist mir aufgefallen, dass es leider bis jetzt keine Gruppe zu Samojeden gab. Das wollte ich gerne ändern ☺️ Ich würde die Plattform gerne nutzen, um sich zu dieser etwas eigenen Rasse einmal auszutauschen. Manchmal ist man ja auch mit seinem Latein am Ende und ein bisschen Input oder das Gefühl mit diesem Problem nicht alleine zu sein wirkt doch Wunder. Gerne Themen wie: Wie trainiert ist? Was trainiert ihr und wo gibt es Probleme, bzw. was hat richtig gut geholfen? Was für ein Geschirr benutzt ihr? Geht euer Samojede gut an der Leine? Was für eine Bürste benutzt ihr? Wie beschäftig ihr den doch sehr schlauen Hund? Ich würde mich riesig über ein bisschen Feedback freuen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Sept. 20:14
120 Samojeden über den Tag ...... War klasse 👍 morgen gehts weiter
Wow. Dann noch viel Vergnügen. ☺️ da können sich die flauschis mal richtig mit den anderen flauschis austoben. Schade dass das immer zu weit weg von uns ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
2. Sept. 20:59
Wow. Dann noch viel Vergnügen. ☺️ da können sich die flauschis mal richtig mit den anderen flauschis austoben. Schade dass das immer zu weit weg von uns ist.
Wir hatten 350km.......

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Sept. 21:08
Wir hatten 350km.......
Ist noch einigermaßen machbar. Mit Mila zwar noch nicht. Aber bei uns wären es ca. 760 km.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
3. Sept. 07:18
Treffen in Nettetal 2023 👍👍🤓
Ganz toll! Ist das Treffen jedes Jahr? Vllt können wir nach unserem Umzug in 1einhalb Jahren kommen, wenn wir in Rente gehen. Da haben wir dann mehr Zeit so weit zu fahren und man muss nicht am nächsten Tag gleich zurück wegen der Arbeit! 👍❤🐺🐺🐺🐺🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
3. Sept. 07:27
Schade, dass alle Sammy Treffen so weit weg sind! In Ickern findet jedes Jahr an Pfingsten auch eines statt. ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Schlumpi
3. Sept. 08:16
Ist noch einigermaßen machbar. Mit Mila zwar noch nicht. Aber bei uns wären es ca. 760 km.
760km ist weit für ein treffen das würden wir auch nicht machen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Sept. 08:43
Für uns wären es hin und zurück auch fast 800km gewesen. Da wir hier Kontakt zu anderen Samojeden haben und die Möglichkeit sich zu treffen, hätte es sich für uns leider nicht gelohnt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Sept. 10:18
Hat Olli schon geschrieben? Der ist auch da🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
3. Sept. 11:55
760km ist weit für ein treffen das würden wir auch nicht machen.....
Es gibt hier auch Samojeden, die wir kennen und treffen, aber halt nicht so viele auf einmal! Es wäre schon lustig, mal 100 auf einmal zu treffen. Das höchste der Gefühle waren mal so um die 20 Samojeden beim Treffen in München und das fand Toffi schon ganz toll!!!❤🐺🐺🐺🐺🐺🐺 PS: Vllt. sollten wir uns ja alle mal irgendwo in Bayern treffen!!!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
3. Sept. 11:57
Oh wow! 😍 Wo genau und wann ist denn das nächste Treffen? Dann könnten wir unseren Feromir auch mit bei den flauschigen Hundeschäfchen "grasen" lassen😊☀️