Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
4. Dez. 06:44
Da war Bakari einen Tag bei uns 😍 Er gehörte zu den kleinen Rüden aus dem Wurf. Hatte 10 kg als wir ihn geholt haben und jetzt ist er soooo groß geworden 😱🙈
Groot auf dem Weg in sein neues Zuhause- in der Katzentasche 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 06:45
Ich habe gerade mal über diese Rasse gelesen, sie war mir gar nicht geläufig,sehr schön, eine klasse Mischung 😊und sie ist ein sehr schöner Hund
Was ist es für eine Mischung?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 06:51
Guten Morgen zusammen, bin schon erschrocken, mit was für einem Gewicht die Welpies mit 8 Wochen abgegeben worden sind 😬 5kg, 6kg sind definitiv zu wenig. Haben sich ja alle gut entwickelt aber mal im Hinterkopf halten für die Zukunft.
War auch irritiert! Letzte Wurfabnahme ging nix unter~ 10kg ins neue Heim ab 9te Woche +

Beitrag-Verfasser-Bild
J
4. Dez. 06:51
Unsere Allie mit 9 Wochen am Tag des Einzugs.
Ich finde die Mischung ja interessant. Der CA ist ja keine ganz einfache Rasse, schlägt sie sehr durch?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
4. Dez. 06:52
Ich finde die Mischung ja interessant. Der CA ist ja keine ganz einfache Rasse, schlägt sie sehr durch?
CLD ist gemeint 🙈.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 06:59
Wow😍
Erzähl mal über Allie😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 07:31
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 07:35
Sehr hübsch 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 07:40
Das sind die 9 süßen Fellnasen mit grad mal 5 Wochen. Lulu war auch die letzte und die kleinste...hat auf sich lange warten lassen...4 Stunden später erblickte Lulu das Licht der Welt ♥️♥️♥️
10 Tage kann aber nicht ganz stimmen. 10 Wochen? 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Dez. 07:50
Ich habe gerade mal über diese Rasse gelesen, sie war mir gar nicht geläufig,sehr schön, eine klasse Mischung 😊und sie ist ein sehr schöner Hund
Sorry, die Mischung ist nicht Klasse! Es ist bekannt, wer diese Kreuzung mit den RR gemacht hat und das ist eine ganz gefährliche Kombination. Klar ist immer das Ende der Leine "schuld" diese Kombi hat aber genetisch schon eine andere Prädisposition. Unerklärlich, warum man das macht. ☹