Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25202
zuletzt 17. Juli

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Nov. 08:31
Shit, die Arme. Hoffentlich kannst du dich überwinden mit dem rohen Fleisch. Hat bei mir auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Jetzt ist es ganz normal. Bis auf den Blättermagen, an den gewohnt man sich nie 😂
🤢genau und ich bin hart im nehmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
24. Nov. 09:00
🤢genau und ich bin hart im nehmen
Ich kann euch Pansen und Blättermagen von Barfers Wellfood empfehlen. Die gewolfte, aber auch die stückige Version haben wenig Geruch. Übel wird es einem da absolut nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 09:05
Ich kann euch Pansen und Blättermagen von Barfers Wellfood empfehlen. Die gewolfte, aber auch die stückige Version haben wenig Geruch. Übel wird es einem da absolut nicht.
Echt, gibts da Unterschiede? Ich werd trotzdem bei meinem lokalen Anbieter bleiben, will nicht online bestellen. Das bisschen Blättermagen, das ich verfüttere, halt ich schon aus. Der Pansen ist ganz erträglich 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 09:06
Hab ich auch - gleiches Spiel…hab so Baumwollfingerlinge mit „angerauter „ Seite. Haben Kleine Schlaufe damit man sie am Nachbarfinger fixieren kann… hab bei den Silikon- Exemplaren Angst er kaut und schluckt… und wumms … weg ist das Teil 🤨
Hab mich dazu noch gar nicht informiert. Meistens kommt man eh erst bei der Anwendung auf Probleme drauf 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
24. Nov. 09:18
Echt, gibts da Unterschiede? Ich werd trotzdem bei meinem lokalen Anbieter bleiben, will nicht online bestellen. Das bisschen Blättermagen, das ich verfüttere, halt ich schon aus. Der Pansen ist ganz erträglich 😆
Ja gibt es. Unser lokaler Anbieter hat qualitativ leider so nachgelassen, dass ich da nicht mehr kaufe. Support your local dealer ist immer die bessere Wahl. 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 14:13
Bei Buster war es eine verstopfte Talgdrüse. Hab vom Tierarzt Salbe bekommen. LG
Ist es mittlerweile verheilt bei Buster? ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 14:14
Danke Euch für Genesungswünsche und Tipp's 🥰 Ne im Umfeld, mir bekannte Hunde keiner Krank... Haben kaum Hundekontakte ....
Wie gehts denn Femi?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Nov. 14:24
So hab jetzt eine Beratungstermin im Barfshop 😅bin gespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Nov. 14:28
Sie findet die Pipe einfach gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Nov. 14:33
Ist es mittlerweile verheilt bei Buster? ☺️
Ja, nach einer Woche war alles wieder schick 😉

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button