Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25428
zuletzt 18. Sept.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 08:22
Ne, das war es nicht, haben die Tockenbarf ?
Keine Ahnung, ist mir nur irgendwie in den Sinn gekommen...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Nov. 08:22
Hab von der Zahnklinik eine bekommen, die wohl so gut schmeckt, dass Duma so viel schleckt, dass Putzen kaum noch möglich ist. Deswegen putz ich auf Empfehlung jetzt einfach ohne. Braucht es wohl nicht wirklich, kommt eher auf die mechanische Entfernung an 🤷🏻‍♀️ Welche das ist, müsste ich später zuhause schauen.
Ist okay… ich putze auch ohne.. versuche es zumindest… Eckzähne 🦷 ist kein Problem aber wenn ich weiter nach hinten geh ist viel schlecken und kauen dabei… ist nen bisschen fischen im Trüben 🔦🌫️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 08:25
Ist okay… ich putze auch ohne.. versuche es zumindest… Eckzähne 🦷 ist kein Problem aber wenn ich weiter nach hinten geh ist viel schlecken und kauen dabei… ist nen bisschen fischen im Trüben 🔦🌫️
Ist bei uns auch noch bisschen so. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Aber ich glaub mit einem Fingerling könnts besser gehen. Das lässt sie super zu. Muss mal schauen, ob es da was vernünftiges gibt...
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 08:27
Danke, die Seite habe ich schon angeschaut. Ich finde ja Barfen 🤮😅, Trockenbarf ist da glaub ich eine Alternative. Yumi verträgt ihr Futter plötzlich nichts mehr. Die kratzt sich wie verrückt. ( kein Floh, keine Milbe. Ich suche jetzt mal Alternative. Für Tk Barf tgl. Sind wir zu viel unterwegs und der Geruch 😩trofu ist mir zuviel Mist drin. Da steht dann Mono drauf und Trio ist drin und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und Dose ist mir zuviel Müll .
Shit, die Arme. Hoffentlich kannst du dich überwinden mit dem rohen Fleisch. Hat bei mir auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Jetzt ist es ganz normal. Bis auf den Blättermagen, an den gewohnt man sich nie 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Nov. 08:29
Ist bei uns auch noch bisschen so. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Aber ich glaub mit einem Fingerling könnts besser gehen. Das lässt sie super zu. Muss mal schauen, ob es da was vernünftiges gibt...
Hab ich auch - gleiches Spiel…hab so Baumwollfingerlinge mit „angerauter „ Seite. Haben Kleine Schlaufe damit man sie am Nachbarfinger fixieren kann… hab bei den Silikon- Exemplaren Angst er kaut und schluckt… und wumms … weg ist das Teil 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Nov. 08:30
Keine Ahnung, ist mir nur irgendwie in den Sinn gekommen...
😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
24. Nov. 08:31
Shit, die Arme. Hoffentlich kannst du dich überwinden mit dem rohen Fleisch. Hat bei mir auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Jetzt ist es ganz normal. Bis auf den Blättermagen, an den gewohnt man sich nie 😂
🤢genau und ich bin hart im nehmen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
24. Nov. 09:00
🤢genau und ich bin hart im nehmen
Ich kann euch Pansen und Blättermagen von Barfers Wellfood empfehlen. Die gewolfte, aber auch die stückige Version haben wenig Geruch. Übel wird es einem da absolut nicht.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 09:05
Ich kann euch Pansen und Blättermagen von Barfers Wellfood empfehlen. Die gewolfte, aber auch die stückige Version haben wenig Geruch. Übel wird es einem da absolut nicht.
Echt, gibts da Unterschiede? Ich werd trotzdem bei meinem lokalen Anbieter bleiben, will nicht online bestellen. Das bisschen Blättermagen, das ich verfüttere, halt ich schon aus. Der Pansen ist ganz erträglich 😆
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 09:06
Hab ich auch - gleiches Spiel…hab so Baumwollfingerlinge mit „angerauter „ Seite. Haben Kleine Schlaufe damit man sie am Nachbarfinger fixieren kann… hab bei den Silikon- Exemplaren Angst er kaut und schluckt… und wumms … weg ist das Teil 🤨
Hab mich dazu noch gar nicht informiert. Meistens kommt man eh erst bei der Anwendung auf Probleme drauf 🙈