Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Mai 10:24
Schönen 1. Mai wünsch ich euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 13:01
Schönen 1. Mai wünsch ich euch
Euch auch!
Geht es Champ besser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Mai 13:02
Euch auch! Geht es Champ besser?
Es geht ihm super danke der Nachfrage

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Mai 13:02
Es geht ihm super danke der Nachfrage
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 13:05
😉
Prima 👌!
Schön zu hören 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Mai 13:10
Ausruhen mit nem „ Mai- Bier“😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Mai 16:18
Hilfe was ist das denn komisches?

Und ja ich habe es nach dem Video gleich unterbunden das er Bellt. War neu für ihn!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Mai 17:35
Hilfe was ist das denn komisches? Und ja ich habe es nach dem Video gleich unterbunden das er Bellt. War neu für ihn!
😂😂😂😂, was so ein Rasenmäher auslösen kann, ich finds lustig 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
3. Mai 11:10
Eim Hallo in die Runde und allen einen schönen Tag! Ich brauche euer Wissen. Ikoko hat heute vor lauter Gier ein gekochtes Ei verschlungen...mit Schale🙈
Ich weiss nicht, ob sie es vorher geknackt hat. Schale an sich ist ja okay, aber am Stück? Reicht die Magensäure, die bei Hunden ja viel saurer ist, aus?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Mai 11:24
Eim Hallo in die Runde und allen einen schönen Tag! Ich brauche euer Wissen. Ikoko hat heute vor lauter Gier ein gekochtes Ei verschlungen...mit Schale🙈 Ich weiss nicht, ob sie es vorher geknackt hat. Schale an sich ist ja okay, aber am Stück? Reicht die Magensäure, die bei Hunden ja viel saurer ist, aus?
Da würd ich mir keine großen Sorgen machen. Glaub das löst sich recht schnell auf. Wenn sogar (weiche) Knochen restlos verschwinden.
Und die Form birgt auch keine Gefahr, dass es stecken bleibt. Zur Sicherheit einfach beobachten, ob der Output normal funktioniert. Und auf Anzeichen von Unwohlsein achten.