🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24991
zuletzt 18. Mai

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:01
Guten Morgen, Wir waren ganz früh schon im Wald 🐗🐦🦌. Dort konnten wir ganz in Ruhe unsere Spielchen machen🐶🐾
Jaaaa, das muss einfach mal sein. 👍🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Aug. 12:25
Murphy ‚s Gesetz!!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:28
Moin 🙋‍♀️ Zum Glück keine🐗, aber es sind welche da, die Spuren sind immer deutlich zu erkennen. Einem Bekannten von mir gehört die Jagd dort und hat auch schon welche erlegt 🙈 Rehe und Damwild sehen👀 wir immer 🤷‍♀️🤗
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 12:29
Völlig außer sich. Ganz böse große schwarze 🏴 Augen 👀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:33
Ohje😯, so fängt der Tag nicht so schön an. Herbert hat das Alter wo er immer wieder euch testet und alles nochmal hinterfragt wird🤣 Ich habe auch oft bei Lennox gedacht das er über Nacht alles wieder vergessen hat😉. Ist sehr anstrengend 😄😄😄
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 12:35
Ohje😯, so fängt der Tag nicht so schön an. Herbert hat das Alter wo er immer wieder euch testet und alles nochmal hinterfragt wird🤣 Ich habe auch oft bei Lennox gedacht das er über Nacht alles wieder vergessen hat😉. Ist sehr anstrengend 😄😄😄
Er kann ja alles in Frage stellen. Er muss aber nicht beißen 😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:36
Herbert hat seine eigenen Vorstellungen wer mit ihn raus geht.🤣🤣🤣 Mal kann ja mal versuchen bockig zu werden, vielleicht klappt es ja😄😄😄😄😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:37
Richtig was los bei euch 😂😂🙃😂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 12:38
Richtig was los bei euch 😂😂🙃😂
Ja 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Aug. 12:46
Bei uns sind sehr viele, das kann man gut auf den Wild Kameras sehen. 🐗🐗🐗🐗🐗 Solange wir keine begegnen ist mir das egal 🤣 Vor Wildschweine habe ich gehörigen Respekt😯😯 Wölfe 🐺 haben wir auch, wir haben aber auch noch nie welche gesehen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button