🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24883
zuletzt 24. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 07:38
Es war herrlich 😇 Ich zeichne mit der Suunto auf Alle Abstiege und alle Aufstiege werde addiert 😆🧐 zB Berg und Tal wandern Berg auf 20 Meter Berg ab 30 Meter dann wieder hoch 25 ab 40 usw Rechnung Berg auf 20+25 Berg ab 30+40
Ah eine Suunto. Damit hatten meine Schwester und ich auch immer unterschiedliche Ergebnisse, obwohl wir den gleichen Weg nebeneinander hergegangen sind 🙄😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Aug. 07:38
Schönen guten Morgen 😃 letzter Wandertag Bedingungen sind gut ☁️ Heute treffen wir uns mit einem Pärchen die einen Aussi haben 🙃 Allen einen schönen Sonntag 🤗
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 07:39
War heute ein abendfüllendes Programm 😅 Wir haben ein verständlicheres Beispiel Unser Hausberg hat 400 Höhenmeter. Weil wir gut drauf sind laufen wir den heute 3x hoch. Wir sind jedes mal 400 Höhenmeter gelaufen hatten aber einen Anstieg von 3x400 Meter Er ist ja nicht höher geworden 🙃 Wenn es noch unverständlich ist, dann zeichne ich es mal auf wenn wir wieder zuhause sind Guts Nächtle 😴
Nein schon klar, dass das immer aufsummiert wird 😁
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 07:40
Schönen guten Morgen 😃 letzter Wandertag Bedingungen sind gut ☁️ Heute treffen wir uns mit einem Pärchen die einen Aussi haben 🙃 Allen einen schönen Sonntag 🤗
Viel Spaß 🙋🏻‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Aug. 07:49
Schönen guten Morgen 😃 letzter Wandertag Bedingungen sind gut ☁️ Heute treffen wir uns mit einem Pärchen die einen Aussi haben 🙃 Allen einen schönen Sonntag 🤗
Moinsen👋🏻, viel Spaß und heut mal keinen Regen?? Wie groß wird die Runde denn heute?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 08:26
Hilft er auch so gern beim Heimwerken??🪛👷‍♂️
Ohja😆
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 08:27
Steht er auch so gerne im Weg 🙄
Jupp,wie ne Mauer😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 08:27
Frühstück mit vielen 🐶 Wir haben uns schon ein ruhiges Plätzchen gesucht, trotzdem war immer Bewegung. Hat gedauert bis Emil runter gekommen ist 🫤… am Ende sah es dann so aus
Tip Top👍😍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 08:31
Wann geht sie endlich weg 😅🐕😋🐕?
Da sieht man im direkte Vergleich die unterschiedliche Fell Farbe. Einfach hübsch🥰😍!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 08:32
Kaninchen 🐰 Kino
Yumi hat nen Plan😄!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button