Ja leider aber eben solange noch ein einziger sagt.....aber meiner ist gesund.....Es gibt auch gesunde.... Retros und Rückzüchtung sind gesunde Tiere .....wird sich da auch kichts ändern daher muss einfach ein QZ Zucht- UND Haltungsverbot her.. Das schlimme finde ich auch da mittlerweile Bulldoggen ( Franz. und Eng.) mit allem (un)möglichen verpaart werden, genau so wie das Pudel-rumgemixe, also das "Doodlen"...😳 Mittlerweile wird ja sogar Husky, Malamute, Schäferhund, Dalmatiner, Chow Chow, Shar Pei und viele mehr mit Bulldoggen , vorzugsweise Frenchies, gemixt und als "gesunde neue Rasse" teuer verkauft... Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis " Frech Kan" ( Frenchie x Kangal) , "German Bull" ( Dogge x Frenchie) oder ähnliches produziert wird..🤬
Ja, stimmt. Das Doodlen ist im Moment sehr aktuell und die bekommt auch jeder irgendwo zu sehen. Die Fantasie bei den verrückten Mischungen kennt da leider keine Grenzen. Ich habe heute auch zum ersten Mal ein Bild von einem Merle Labrador gesehen. Bzw. "Aussiedor" genannt. Habe ich schon öfter gehört, aber heute zum ersten Mal in merle gesehen und ganz ehrlich, das sieht einfach nicht schön aus. Ich fand das regelrecht hässlich.