Aber gerade heute wurden mir wieder neue Mitglieder vorgestellt, die ihren neuen Welpen, französische bulldogge, oder Pomeranian vorstellen. Dafür finde ich in der heutigen Zeit und mit der vielen Aufklärung die betrieben wird einfach kein Verständnis mehr.
Ja leider aber eben solange noch ein einziger sagt.....aber meiner ist gesund.....Es gibt auch gesunde.... Retros und Rückzüchtung sind gesunde Tiere .....wird sich da auch kichts ändern daher muss einfach ein QZ Zucht- UND Haltungsverbot her.. Das schlimme finde ich auch da mittlerweile Bulldoggen ( Franz. und Eng.) mit allem (un)möglichen verpaart werden, genau so wie das Pudel-rumgemixe, also das "Doodlen"...😳 Mittlerweile wird ja sogar Husky, Malamute, Schäferhund, Dalmatiner, Chow Chow, Shar Pei und viele mehr mit Bulldoggen , vorzugsweise Frenchies, gemixt und als "gesunde neue Rasse" teuer verkauft... Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis " Frech Kan" ( Frenchie x Kangal) , "German Bull" ( Dogge x Frenchie) oder ähnliches produziert wird..🤬