Ach du 🤬💩🙈..ups🙊...und dann. noch der Text dazu , wahrscheinlich Rechtfertigung vom BesitzerIn/Vermehrer 🤔... das sieht doch ein blinder wie " gesund" der Hund ist, zudem scheit der noch ziemlich übergewichtig zu sein....Ich warte schon auf den Tag wo ein Franchie x Deutsche Dogge "gefeiert" wird.... leider bestimmt nicht mehr lange dauern....Aber wir ich schon vor einigen Tagen hier schrieb: leider scheint das "bulldlen" (Bulldoggen mit allen zu mixen) "In und ein neuer Trend" zu werden weil das "doodlen" ( Pudel überall rein zu mixen) ist ja schon "altbacken" . Aber sowas zeigt leider wie überfällig ein Zucht/Vermehrer Verbot mit QZ Rassen, also auch QZ Rasse mit Rasse xy ist, denn um an Vernunft zu appellieren ist der Zug offensichtlich abgefahren...
Ja, die mixe werden echt immer krasser. Habe mal ein Bild von einer Langhaar französischen Bulldogge mit Doppelmerle gesehen. Also zu all den Problemen auch noch vermutlich blind und taub. Kann man sich nicht ausdenken. Auch Bilder von welchen ohne Fell hab ich schon gesehen. 😵💫