Nur ist es eben so das manch dieser QZ Halter kein "Bauchgefühl nicht im Sinne des Hundes haben" da sind wir wieder bei der rosaroten Brille, die wohl zur Standardausstattung nicht weniger QZ Halter gehört....Der Spruch...aber meiner ist gesund, hat keine Probleme...ist unter diesen HH sehr beliebt 🤗
Die rosarote Brille hatten die beiden Halterinnen im Film nicht (mehr) auf, denke ich. Und die Frenchiehalterin hat auch diese schwere Entscheidung getroffen. Sie sagt ja auch ganz klar, dass sie sich nie wieder einen Frenchie holen würde.
Beide scheinen aber auf rosarote Beschreibungen der Züchter ihrer Hunde reingefallen zu sein. Bei der Bulldogge wurde nicht gezeigt/gesagt, wer sie gezüchtet hat. Bei den beiden Poms waren es richtig kitschige Internetseiten der Züchter, bei denen so richtig der Tussie-Hund gefeiert wurde.
Mich wunderte, dass die Frau auf diese Darstellungen reinfiel, denn sie passt nicht in diese Schublade.
Bei der Bulldogge hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Blaue Augen, Sonderlackierung, da wollte jemand so richtig verdienen. Leider hat es die Besitzerin nicht gleich durchschaut und dies bitter bereut...
Über die Pomeranian-Züchterin kann man echt nur den Kopf schütteln. 2.800 € für einen Welpen (die schwarzen waren, glaube ich, 100 € günstiger) und es interessiert sie Null, ob ihre Zuchthunde und/oder die Welpen gesund sind...