Das ist ja total krank, dass die Tiere damit beworben werden, dass sie wenig Arbeit machen! Ich bin gerade total entsetzt. Natürlich liegt das daran, dass sie keine Luft bekommen. Karim Montasser hat dazu mal einen Seltbstversuch gemacht: ein ganzer Tag inklusive Sport mit einer Maske, damit der genauso schlecht Luft bekommt. Und trotzdem würden die Tiere noch viel öfters um den Block mitgehen, weil sie Herrchen zu lieben. Schon ausbeuterisch.
Dabei stimmt das ja anscheinend gar nicht. Ich habe mich mal mit jemanden unterhalten, die Kangal und Chihuahuas aus dem Tierschutz hat. Sie meinte, dass die Chihuahuas mit ihr laufen würden, aber die Kangals nicht. Eigentlich sind die Chihuahuas sehr lebhafte, lauffreudige Tiere. Bekommt man natürlich aufgrund der Qualzucht nicht mit.
Süß und wenig Arbeit, ich könnte kotzen.
Eigentlich wollte ich nur mal wegen der kommentare schauen.
Kurz mit Emoji 🤦 ausgedrückt.
Stellt sich irgendjemand mal die Frage wie ist dein Hund zu dir gekommen?
Dann kurze Info zum Frenchi
Das sind Duracells Energiebündel
Und ja sie haben bei gewissen Temperaturen und auch nach Std langen laufen u spielen Probleme mit der Luft.
Dieser ganze Chatverlauf ist unterste Schublade
Alles was nicht gesund ist weg.
19hundert... hat das ein verrückter Irrer schon über leben u tot entscheiden wollen.
Wer seid ihr um das entscheiden zu wollen oder überhaupt darüber nachzudenken. Da bekomm ich 180grad Laune.
Was stimmt mit euch eigentlich nicht.
Warum steckt man soviel Energie U Zeit in dieses Thema.? Fragt euch das mal
Einen schönen Samstag Abend noch den Herrschaften