Sowas hört liest man öfter, und solange noch immer ....nicht alle Frenchies sind QZ, es gibt auch gesunde Frenchies... aussage/Behauptung kursiert wird es bei gewissen HH immer wieder ein Frenchie sein....🙄 ...Auch sehe ich die OP's als "Segen und Fluch" gleichzeitig. In vielen Köpfen dieser "Liebhaber" spuckt es einfach herum; ....Ich kann ja noch immer operieren lassen wenn der Hund Probleme hat....dann wird alles gerichtet alles normal danach.....🙄... das wird ja von "Züchter" und auch einigen Frenchie Besitzer auch so weitergegeben/verbreitet. Mich würde es daher leider nicht wundern wenn der "Nachfolgerehund" dieser Person wieder ein Frenchie werden würde. Leider sind einige selbst bei solchen Erfahrungen nicht "klüger" , eigentlich wissen sie es das es keine gesunden Exemplare gibt, aber irgendwas oder irgendwer sagt ihnen( manchmal manchmal nur im Kopf) ;.....hast einfach pech gehabt, beim nächsten ist es nicht so...und meist wird leider dieser "Stimme" wider jeglicher Vernunft,Erfahrungen, Wissenschsftlich belegte Beweise, oder auch nur "gesunden Menschenverstand" geglaubt... Also die OPs mögen ein "Segen" für die Betroffenen Tiere sein, aber auch ein "Fluch" das für das vernünftige rationale denken und einschätzen so mancher Menschen... Und dazu tragen halt auch die ganzen "ach wie süss"... Aussagen zu Bilder/Videos von QZ Tieren bei...
Der Einleitungstext klang auch eher so, dass man wieder dankbar war über den Zuspruch und dass sie nicht alleine mit solchen Erfahrungen ist. 🤡
Also genau das, was wir bereits schon mal erwähnt hatten..Gleichgesinnte suchen und schon ist es normal.
Verstehe einfach nicht, wie man Hunde bewusst kaufen kann, die fürs halbwegs Luft bekommen, operiert werden müssen.
Und na klar..einmal diese Hunderasse, immer diese Hunderasse..weil die Hunde ja einen tollen Charakter haben.