Home / Forum / Rasse-spezifisches / Miniatur Bull Terrier

Verfasser-Bild
Nine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1239
zuletzt 25. Sept.

Miniatur Bull Terrier

Wo sind die ganzen Miniatur Bull Terrier?! Würden uns freuen noch mehr zu sehen 🤗 Standart natürlich auch gern gesehen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Le
7. Feb. 21:38
Viele Grüße von Kalle aus der Pfalz

Beitrag-Verfasser-Bild
Alina
23. Feb. 21:34
Hallo ich bin der Nino

Beitrag-Verfasser-Bild
D
24. Feb. 07:13
Hallo liebe Bulli-Freunde! In HH entwickelt sich gerade eine kleine Bulli-Community. Wir treffen uns gelegentlich sonntags und gehen dann zusammen ca 2 Stunden spazieren. Es macht viel Spaß und die Hunde verstehen sich super! Falls sich jmd von euch uns anschließen möchte, kann er mir gern schreiben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
24. Feb. 09:16
Hallo liebe Bulli-Freunde! In HH entwickelt sich gerade eine kleine Bulli-Community. Wir treffen uns gelegentlich sonntags und gehen dann zusammen ca 2 Stunden spazieren. Es macht viel Spaß und die Hunde verstehen sich super! Falls sich jmd von euch uns anschließen möchte, kann er mir gern schreiben. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ohhh, wirklich sehr schade 🥺 leider auch zu weit weg für uns.
Wir wünschen Euch ebenso ein schönes Wochenende 🐾🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
D
24. Feb. 09:50
Hallo liebe Bulli-Freunde! In HH entwickelt sich gerade eine kleine Bulli-Community. Wir treffen uns gelegentlich sonntags und gehen dann zusammen ca 2 Stunden spazieren. Es macht viel Spaß und die Hunde verstehen sich super! Falls sich jmd von euch uns anschließen möchte, kann er mir gern schreiben. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Süße Bande 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
25. Feb. 14:57
Hallo
Gibt es hier auch Miniatur Bullterrier aus dem Raum Langenfeld Monheim Leverkusen Düsseldorf Süd?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
25. Feb. 14:59
Hallo Gibt es hier auch Miniatur Bullterrier aus dem Raum Langenfeld Monheim Leverkusen Düsseldorf Süd?
Ich bin Kimba 18 wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
13. März 22:43
Das ist Alma

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanja
17. März 12:02
Das ist Alma
Oh gott ich schmelze wie Süss 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanja
17. März 12:04
Gibts hier vielleicht paar bully’s die irgendwo zwischen Bonn und Koblenz wohnen