Home / Forum / Rasse-spezifisches / HUNDEANGRIFF

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1302
zuletzt 15. Sept.

HUNDEANGRIFF

Ich finde ja immer wenn der Angriff jetzt von einem Labbi(bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen ,der Labbi ist nur ein Beispiel)gekommen wäre wird sowas nie so aufgepusht wie seht ihr Das ??Und ich sagte ich SEHE es so ,nicht das es so ist😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Apr. 13:51
Das alles kompliziert
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 13:55
Das alles kompliziert
Was? Die Liste? Schau ich mir gar nicht erst an.😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 13:57
Aber ob alle Vorfälle gemeldet werden weiss man ja auch nicht ein bekannter wurde von einem Schäferhund rumgerissen.Brille undJacke hin das wurde nicht gemeldet 🤔🤔🤔
Ja, da hast du mit Sicherheit recht.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 14:04
Ich hab dir doch mal von dem Doggenmix erzählt, der hier in der Nähe sein Unwesen treibt. Der Hund wurde schon mehrfach von verschiedenen Hundehaltern beim Ordnungsamt gemeldet, aber gemacht, wurde bisher nichts. Begründung war wohl, der Hund hätte bisher noch niemanden verletzt. Der Halter hat ihn unter Kontrolle, aber die Halterin nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
28. Apr. 14:05
Oha schau an 149 ausgenommen gefährliche Hunde 🥳🥳
Ist wie gesagt nicht aussagekräftig ohne Angabe von gemeldeten Hunderassen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Apr. 14:10
Ist wie gesagt nicht aussagekräftig ohne Angabe von gemeldeten Hunderassen.
Mag ja stimmen aber zu 100 % wäre wieder einer hier gekommen mit bestimmt listi Mischling darum ging es jetzt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
28. Apr. 14:13
Mag ja stimmen aber zu 100 % wäre wieder einer hier gekommen mit bestimmt listi Mischling darum ging es jetzt
Was Quatsch wäre, da es separat mit Mischling „gefährlicher Hund“ genannt wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
28. Apr. 14:41
Liebe Steffi, das war auch gar nicht auf dich gemünzt. Nur mal so ganz allgemein meine Erfahrungen. Du hast natürlich Recht, das geschriebene Wort ist eher missverständlich als das gesprochene. Dazu kommt, dass man oft zu faul ist, wirklich alles zu lesen (ich). Wenn man dann etwas schreibt, was schon gesagt wurde....omg🤣
Alles gut 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
28. Apr. 14:55
Statistiken sind leider immer mit Vorsicht zu genießen... Wenn ich einen Hund habe (egal welche Rasse) und der beißt mich, der beißt einen anderen Menschen und der beißt ein Tier (Hund). Dann wird diese Raße 3x aufgeführt.....war aber immer der selbe Hund 🤔....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
28. Apr. 14:57
Statistiken sind leider immer mit Vorsicht zu genießen... Wenn ich einen Hund habe (egal welche Rasse) und der beißt mich, der beißt einen anderen Menschen und der beißt ein Tier (Hund). Dann wird diese Raße 3x aufgeführt.....war aber immer der selbe Hund 🤔....
Und schon zeigt die Statistik 3 von 5 z.B. Dabei war es einer von 5 🤔 der 3x gebißen hat.....