Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 743
zuletzt 16. Nov.

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
19. Mai 11:37
Obelix 💖🐾 wünscht auch allen ein schönes Wochenende 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
21. Mai 11:18
Martin Rütters Beschreibung des Elos fand ich insgesamt unzutreffend. Bisher habe ich nur Gegensätzliches gelesen, gehört und selbst erfahren. Unser Elo ist ein neugieriger, verschmuster Familienhund, freundlich zu Artgenossen und Menschen jeder Altersstufe. Und er bellt nur im Ausnahmefall.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch einen Rauhaar Elo, das ist der beste Familienhund und Kollege. Mein Elo ist überall dabei es ist nirgends ein Problem. Grüessli Silvia

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
21. Mai 12:24
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch einen Rauhaar Elo, das ist der beste Familienhund und Kollege. Mein Elo ist überall dabei es ist nirgends ein Problem. Grüessli Silvia
Schön zu Hören!😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Judith
9. Juni 16:26
Hallo, das ist Henya vom 3-Türme-Land. Ein 4 Monate alter Wirbelwind und eine ganz tolle Motte. Elos sind einfach super♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabriele
9. Juni 18:19
Hallo, das ist Henya vom 3-Türme-Land. Ein 4 Monate alter Wirbelwind und eine ganz tolle Motte. Elos sind einfach super♥️
Bonsai vom 3-Türme-Land🥰Ja, Elos sind toll 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
9. Juni 18:21
Bonsai vom 3-Türme-Land🥰Ja, Elos sind toll 🥰🥰
Ein Schöner!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
10. Juni 18:53
Stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juni 18:28
Unser Schatz wird heute 3 Jahre alt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juni 18:30
Happy Birthday

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Juni 06:11