🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Elo

Verfasser-Bild
Marion
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 678
zuletzt 1. Mai

Elo

Gibt es hier weitere Elobesitzer?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Apr. 20:19
Ich habe Dir die Seiten oben abfotografiert.
Vielen Dank! Ich hab mir das Buch mal in meine Kaufliste eingetragen, liest sich sehr spannend :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
26. Apr. 09:16
Silvia kommt euer hübscher Elo Rüde von der schwäbischen Alb ?
Hallo Julia, ja. Es ist ein Rüde aus dem C-Wurf von Anna. Sein Name ist Chaska und ist jetzt 3,5 Jahre. Kennst du die Zuchtstätte oder hast du vielleicht Verwandtschaft zu Hause?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
27. Apr. 14:47
Habe ich mir gleich gedacht als ich sein Gesicht gesehen hab. Wunderschön Unsere Elo Hündin kommt vom kleinen zaubergarten aus Schopfloch von Ute und Armin.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
27. Apr. 14:50
Albstadt und Sulz sind die zwei nächsten Zuchstätte hier im Umkreis, wir wohnen nicht weit weg von der schwäbischen Alb, die Würfe von beiden sind immer total schnell vergeben, haben selbst zwei Jahre auf unseren Welpen gewartet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
27. Apr. 18:47
Dort hat Vito seinen Wachposten.
Das kenn ich nur zu gut. Die 3. Steinstufe von unten sitzend als Wachtposten oder liegend Mal ein Schläfchen halten. Dann kann sie ja nicht unbemerkt abhauen. LG an die ELO-Runde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa, Thomas &
27. Apr. 22:04
Wir haben auch eine Elohündin namens Skye, sie wird bald 2 Jahre und kommt von der Lehmhütte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
28. Apr. 08:20
Gibt es auch Elo von der Murgtalschlucht?🙈
 
Beitrag-Verfasser
Monika
7. Mai 22:10
Hallo zusammen! Meine Julie ist vom Sulzbachtal, gibts evtl. hier noch mehr Sulzbachtaler/innen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
19. Mai 10:44
Albstadt und Sulz sind die zwei nächsten Zuchstätte hier im Umkreis, wir wohnen nicht weit weg von der schwäbischen Alb, die Würfe von beiden sind immer total schnell vergeben, haben selbst zwei Jahre auf unseren Welpen gewartet
Wir hatten bei Chaska wirklich Glück, dass wir vor gut 3 Jahren ihn bekommen durften. Er ist ein echter Schatz und ich möchte keinen Tag mit ihm missen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
19. Mai 10:56
Wir wünschen euch allen ein schönes langes Wochenende. Chaska & best buddy Heidi ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button