🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Aussies

Verfasser-Bild
Mi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1695
zuletzt 28. Apr.

Aussies

Wer hat denn alles einen Aussies? Egal ob Standard oder Mini. Zeigt mal her😁
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Bea
30. Aug. 06:00
Sam, 10 Wochen alt 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
30. Aug. 10:13
Das sind unsere zwei bei einer Wohnmobil Tour. Waren super die zwei. 👍👍
Das wollen wir nächstes Jahr auch mal machen mit den kids und unserem Aussie Cody;)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
31. Aug. 13:42
Meine Holly (2 Jahre)
Meine Holly gerade 1 Jahr ♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
31. Aug. 14:08
Der kleine Charly
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marie
6. Sept. 11:14
Der Charly 9 Monate alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sharly
11. Sept. 12:02
Hallo Liebe Aussie Besitzer. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Aussie Balou ist jetzt 2 Jahre alt & sind ein Team seid einem Jahr. Mein Problem ist ich finde bisher nichts Passendes was ihn Kopftechnisch auslastet damit er unerwünschtes verhalten ablegt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich mit ihm machen kann?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
12. Sept. 14:22
Der kleine Charly
Was für ein hübscher kleiner Kerl 🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
12. Sept. 14:25
Hallo Liebe Aussie Besitzer. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Aussie Balou ist jetzt 2 Jahre alt & sind ein Team seid einem Jahr. Mein Problem ist ich finde bisher nichts Passendes was ihn Kopftechnisch auslastet damit er unerwünschtes verhalten ablegt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich mit ihm machen kann?
Hallo Sharly, ich glaube das müsstest du einmal ein bisschen genauer ausführen, damit dir hier geholfen werden kann 🤗🤗 Kopfauslastung gibt es viele, aber was genau meinst du denn mit "unerwünschtem Verhalten" ? Bzw. was für ein Verhalten zeigt Balou aktuell, was er wieder ablegen soll? 🤔☺ Liebe Grüße Anna & Sammy 🐾
 
Beitrag-Verfasser
Tessa
12. Sept. 16:51
Zola😘
 
Beitrag-Verfasser
Tessa
14. Sept. 13:24
Das ist zola sie ist eig. reinrassig aber sie ist etwas zu klein und die dritte farbe ist einbisschen verlaufen mit dem weiß😂 sie ist ganz besonders💗
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button