Wenn die Hunde eine Ahnentafel haben und alle Untersuchungen wird auch ein Anwalt da nichts erreichen können nur den Kaufpreis zurück das kommt vor egal bei welcher Rasse auch genug Mischlinge haben solche Hüften der Hund muss behandelt werden sonst zählt jetzt nichts mehr und kann oder will man das nicht muss er eingeschläfert werden
Nein,die haben glaube gar nichts.Sind auch nicht im SV oder sonst einem Verein soweit ich weiß.Haben sogar wahrscheinlich das alles schwarz gemacht.Wie gesagt,so ein Fehler wird mir nicht nochmal passieren und habe echt Glück mit Puma gehabt.
Klar passiert sowas immer wieder und die werden die auch operieren lassen.Ob die jetzigen Besitzer was mit nem Anwalt erreichen,sei dahingestellt,aber den „Züchtern“ sollte verboten werden weiter zu züchten,so wie es sich bei denen entwickelt hat und was ich erfahren habe.Sowas geht absolut nicht,das ist Tierrechtlich nicht in Ordnung!Daher hoffe ich,dass die nie wieder züchten dürfen.Bei dem anderen bin ich bei dir, es kann immer wieder passieren egal welche Rasse etc.
Und am wichtigsten ist jetzt erst Mal die Gesundheit der Kleinen Maus.