Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 17:33
😂 Ey 10 tage Nachtwache... Das ist in diesem Block der erste Tag wo ich länger als 2 Stunden schlafen konnte... Ich genieß das grade voll... Die alte Version konnte ich nicht lassen.... Legasthenie, wenn ich Fehler sehe oder wenn ich so nett darauf aufmerksam gemacht wurde dass ich brei im Hirn habe, dann muss ich es ändern🤔
10?! Am Stück? Seit wann ist das erlaubt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 17:37
10?! Am Stück? Seit wann ist das erlaubt?
Das geht wenn du dem entsprechend frei hast. Ich geh eigentlich 9 Tage arbeiten und hab dann 5 frei, 9 arbeiten 5 frei... Usw. Jetzt müssten es 10 sein weil kein anderer da war. Habe dafür aber 8 Tage frei

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 17:41
Das geht wenn du dem entsprechend frei hast. Ich geh eigentlich 9 Tage arbeiten und hab dann 5 frei, 9 arbeiten 5 frei... Usw. Jetzt müssten es 10 sein weil kein anderer da war. Habe dafür aber 8 Tage frei
Hut ab vor dir und allen die Schicht arbeiten...ich weiß nicht ob ich es könnte 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 17:48
Ok. Überall wo ich bisher gearbeitet habe haben die Nachtwachen nie länger als 7 Nächte gearbeitet. Ich bin der Meinung das wir damals auch gelernt haben das mehr am Stück nicht erlaubt sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 17:51
Ok. Überall wo ich bisher gearbeitet habe haben die Nachtwachen nie länger als 7 Nächte gearbeitet. Ich bin der Meinung das wir damals auch gelernt haben das mehr am Stück nicht erlaubt sind.
Das ist wohl bei wechselschichten auch tatsächlich so. Wo bei es auch da Ausnahmen gibt. Aber naja es gibt ja auch die Nachtwache die 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen frei haben... Dann komm ich aber leider nicht auf meine Stunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 18:02
Das ist wohl bei wechselschichten auch tatsächlich so. Wo bei es auch da Ausnahmen gibt. Aber naja es gibt ja auch die Nachtwache die 2 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen frei haben... Dann komm ich aber leider nicht auf meine Stunden
Das ist doof.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 18:03
🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 18:46
Auch mal was neues... Dann denkt es euch bitte *imaginärer Stinkefinger und so*
Anzeige ist raus😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia