Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 10:13
Was sagt der Tierarzt zu der hüfte da sind die Pfannen nicht weit genug ausgebildet das ist jetzt nicht so tragisch wäre aber sehr wahrscheinlich hd nochzugelassen wenn überhaupt
Warte auf die Auswertung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 10:15
Hab jetzt alles an möglichen Auswertungen gehört (nicht nur hier und von A bis C) und bin Mal wieder ganz begeistert von Internet Profis :D

Bin gespannt was der Doc sagt und was bei dem offiziellen Röntgen bei Tellhelm raus kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Nov. 10:43
Hab jetzt alles an möglichen Auswertungen gehört (nicht nur hier und von A bis C) und bin Mal wieder ganz begeistert von Internet Profis :D Bin gespannt was der Doc sagt und was bei dem offiziellen Röntgen bei Tellhelm raus kommt
Das würde ich auch machen. Wir sind alles keine Mediziner.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Nov. 10:48
Warte auf die Auswertung
OK bin mal gespannt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 11:52
Hab jetzt alles an möglichen Auswertungen gehört (nicht nur hier und von A bis C) und bin Mal wieder ganz begeistert von Internet Profis :D Bin gespannt was der Doc sagt und was bei dem offiziellen Röntgen bei Tellhelm raus kommt
Die Auswertungen beim SV sind ja manchmal etwas anders als beim Tierarzt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 22:03
🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Nov. 08:50
Wenn dem Schäfertier nach zwei Minuten friedlicher Koexistenz einfällt, man könnte ja doch noch den anderen Hund verbellen…

Es lief so gut die letzten Tage und Wochen, da nervt mich das jetzt richtig. Durchatmen Marie… :/

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Nov. 12:55
Wenn dem Schäfertier nach zwei Minuten friedlicher Koexistenz einfällt, man könnte ja doch noch den anderen Hund verbellen… Es lief so gut die letzten Tage und Wochen, da nervt mich das jetzt richtig. Durchatmen Marie… :/
Das wird schon. Immer konsequent bleiben.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Nov. 13:00
Wenn dem Schäfertier nach zwei Minuten friedlicher Koexistenz einfällt, man könnte ja doch noch den anderen Hund verbellen… Es lief so gut die letzten Tage und Wochen, da nervt mich das jetzt richtig. Durchatmen Marie… :/
Mach ein 🕉️...der andere war bestimmt ein echter Blödmann und hatte es verdient 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Nov. 13:34
War ja auch mein Fehler irgendwo. Bellen fing erst an, als ich mit ihr weg wollte. Hab wahrscheinlich ihre Individualdistanz zu stark ausgereizt. Naja. Kacke gelaufen aber immerhin konnten wir ne Weile die Wiese teilen 🙈