Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina,
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12667
zuletzt 23. Okt.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 21:50
Der Pinke Glitzer Hundepullover flasht erst richtig auf schwarzem Fell 🤌
Das stimmt.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 21:52
Wieviel wiegt er
So ganz genau weiß ich das gerade gar nicht. Als er den schlimmen Durchfall hatte war er runter bis auf 17kg. Da war er ziemlich mager. Jetzt hat er wieder zugenommen und ich denke er wird so knapp 20kg haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 21:52
So ganz genau weiß ich das gerade gar nicht. Als er den schlimmen Durchfall hatte war er runter bis auf 17kg. Da war er ziemlich mager. Jetzt hat er wieder zugenommen und ich denke er wird so knapp 20kg haben.
OK hilla hat nur 4 kg mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 21:57
Lass sie niemals mit Buntstiften alleine mit Captain 👀😜
Sie hat ihn schon mal mit Haarkreide angemalt und Glitzer auf ihn verteilt.🙈😂 So sieht Haarkreide auf blonden Haar aus. Lässt sich aber mit klarem Wasser auswaschen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 21:59
Es gibt diese hübschen Schäferhunde. Schwarz mit hellen Abzeichen und einiges kleiner als der Deutsche...für Silke aber leider wieder zu viel Fell ... Himmel wie heißen die?🤔
Chodsky Pes?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Sept. 22:05
OK hilla hat nur 4 kg mehr
Aber mit 24kg liegt sie im Standard.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 22:19
OK ich weiß den gar nicht den Standart

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Sept. 22:21
OK hab geguckt 22 bis 32 kg für Hündinnen und 55 bis 60 cm dann sind meine Mädels alle zu fett

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Sept. 22:40
OK hab geguckt 22 bis 32 kg für Hündinnen und 55 bis 60 cm dann sind meine Mädels alle zu fett
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
1. Sept. 22:46
Hallo an alle. ✌🏻👋🏻 Verfolgen den Chat jetzt schon paar Tage!! Finde den Austausch toll. Darf ich hier mit meinem verrückten Mali Harzer Fuchs auch mitmachen??