Es gab einen Kommentar von einer Schreiberin relativ am Anfang des Threads der ziemlich beleidigend gegen diejenigen war, die nicht entwurmen und das finde ich nicht in Ordnung man kann das auch anders erklären,wie es zum Beispiel L.S macht und ich bewundere auch immer ( ihre?🤔) Geduld und ich kann es auch verstehen, dass nicht jeder diese Geduld hat aber ich kann mich nicht erinnern hier von Leuten, die nicht entwurmen, persönliche Angriffe gelesen zu haben. Wie dumme, egoistische Schwurbler oder sowas in der Art. Das meinte ich damit nur und wie gesagt,liest tatsächlich nicht jeder den gesamten Thread und antwortet direkt und wird dann dafür verteufelt😅 ich sag ja nicht,dass Menschen, die nicht regelmäßig entwurmen in diesem Thread die heiligen sind was die Ausdrucksweise betrifft aber ich erlebe sie als nicht so aggressiv. Ist ja nur meine Meinung.
Ich finde es eine Sache nicht zu entwurmen aber es ist eine ganz andere Sache zu behauptet das die wurmtablette Gift für den Hund sei, weil das bedeutet das alle die ihre Hunde entwurmen sie vergiften würden und das empfnde ich schon als Angriff....