Also MoRo Suppe bekommt sie eh. Sie stößt auch echt viel auf..
Bei meiner war die Darmflora gestört, als sie so durchfälle hatte. Ich habe hier diesbezüglich pro und präbiotika nach Absprache mit dem Tierarzt verabreicht. Seitdem geht es! Ihr Stuhl ist manchmal sehr schleimig, wenn die Analdrüsen sich gelehrt haben nach dem sie weichen Stuhl hatte. Meine hat leider einen reizdarm und musste jetzt in letzter Zeit mehrfach die Analdrüsen deshalb ausgedrückt bekommen. Wenn das Sekret sich verdickt, ist es halt sehr schleimig, wenn es dann rauskommt, sobald der Stuhl wieder etwas fester ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! Die Bilder, die ich gleich Anhänge sind, die pro und präbiotika die sie bekommen hat 😘 da dein Hund Allergiker ist, musst du halt auf die Inhaltsstoffe achten. Meine reagiert zum Glück nur auf Schwein allergisch l