Hallo,
ich habe mal gelesen, dass das durchaus bei der Hitze normal ist.
Hunde trinken zwar mehr aber der Körper braucht zur Kühlung ja mehr und diese Flüssigkeit verdunstet z.B. beim vielen hecheln wieder.
Ähnlich wie bei uns Menschen, wenn wir an heißen Tagen viel trinken, schwitzen wir viel Flüssigkeit wieder aus.
Also ich würde mir da keine Gedanken machen 🙂👍🏻