Ich habe gestern abend das hier im Kot entdeckt und heute früh war das nochmal.. was zum teufel ist das? Es ist fest wie bambus sprossen(😅😂🫣)
Wüsste nicht das er irgendwas gefressen hat was er nicht sollte außer kleine mengen gras
Ansonsten ist aber auch nichts
Ihm gehts gut.
Ps. Habe das mit nem Stock auseinander gemacht also es ist kein Durchfall
Marianne
19. Apr.
15:45
Wo soll er das bitte gefressen haben?
Es war nur eine Idee.
Hätte ja sein können, dass Du Kontakt mit Pferden hast.
Chrissi
19. Apr.
16:09
Sei froh, dass es draußen ist. 🙏 Und passt alle auf bei Mais. Auch jetzt liegen auf den Feldern noch sehr harte unverdauliche Reste vom inneren der Maiskolben. Eine unserer Hündinnen hatte dadurch einen Darm verschluss der akut operiert werden mußte. Eine Stunde später und sie hätte nicht überlebt.
Mary-Lou
19. Apr.
16:13
Der Teil unten rechts und oben rechts, wo nicht gestochert wurde. Kann aber auch am Foto / Licht liegen.
Ja, das ist Schleim. Wundert mich aber nicht bei dem, was da rausgekommen ist.
Regina
19. Apr.
16:20
Sei froh, dass es draußen ist. 🙏 Und passt alle auf bei Mais. Auch jetzt liegen auf den Feldern noch sehr harte unverdauliche Reste vom inneren der Maiskolben. Eine unserer Hündinnen hatte dadurch einen Darm verschluss der akut operiert werden mußte. Eine Stunde später und sie hätte nicht überlebt.
Unsere auch, ist nicht ohne.
Ingrid
19. Apr.
16:56
War das wirklich im Kot oder lag das am Boden und er hat drauf gekotet?
Julia
19. Apr.
17:17
War das wirklich im Kot oder lag das am Boden und er hat drauf gekotet?
Im kot habe wie gesagt mitn stock die Wurst auseinander gemacht weil das schon so rausgeschaut hat
Dorothee und
20. Apr.
09:57
Sieht aus wie Holzstücke. Ist nicht schlimm, haben wir oft. In jedem Fall gibt der Körper etwas von sich, was er nicht brauchen konnte.
Desiree
23. Okt.
16:35
Schaut aus wie kleine Holz Stücke...gut dass es wieder raus gekommen ist😳
Joe
23. Okt.
17:29
Ich wunder mich such eher über die massenhaft Haare.
Vielleicht mal bisschen öfter bürsten...?🤭
Von Kausachen mit Fell wird übrigens häufig abgeraten, das kann vetklumpen und den Darm verstopfen