Home / Forum / Gesundheit / Tierarzt nicht erreichbar

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14
zuletzt 9. Mai

Tierarzt nicht erreichbar

Ist es normal das der Tierarzt Sonntags nicht erreichbar ist? Werktags habe ich ihn immer sofort erreicht und jetzt wo ich zum ersten mal an einem Sonntag anrufe geht niemand dran. Offen hat er auf jeden Fall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
Beliebteste Antwort
9. Mai 14:52
Ich weiß jetzt natürlich nicht, welchen Tierarzt du hast, aber im Normalfall ist Sonntags maximal für Notdienst offen. Standardmäßig ist die nächste Tierklinik Ansprechpartner.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
9. Mai 14:52
Ich weiß jetzt natürlich nicht, welchen Tierarzt du hast, aber im Normalfall ist Sonntags maximal für Notdienst offen. Standardmäßig ist die nächste Tierklinik Ansprechpartner.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 14:54
https://meintierarzt.berlin/ Das mein 14 Wochen alter Welpe minutenlang in der Pinkel Stellung steht und nichts rauskommt halte ich schon für einen Notfall...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Mai 14:59
Dann fahre doch einfach hin? Das kann sein, dass das Telefon nicht besetzt ist. Bei uns in der Tierklinik ist sonntags oft tatsächlich nur eine Person da!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Mai 15:01
https://meintierarzt.berlin/ Das mein 14 Wochen alter Welpe minutenlang in der Pinkel Stellung steht und nichts rauskommt halte ich schon für einen Notfall...
Da hast du schon recht. Mit einem Harnverhalt sollte man nicht zu lange warten. Wie lange zeigt sie das Verhalten denn schon? Wenn du deinen Tierarzt nicht erreichst rufe doch bitte bei der nächsten Tierklinik an. Hier kann dir da leider keiner weiter helfen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Dann fahre doch einfach hin? Das kann sein, dass das Telefon nicht besetzt ist. Bei uns in der Tierklinik ist sonntags oft tatsächlich nur eine Person da!
Dann hoffe ich das ich nicht gleich wieder weggeschickt werde weil ich keinen Telefonischen Termin gemacht habe weil Cornona hier und dort und bla

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Da hast du schon recht. Mit einem Harnverhalt sollte man nicht zu lange warten. Wie lange zeigt sie das Verhalten denn schon? Wenn du deinen Tierarzt nicht erreichst rufe doch bitte bei der nächsten Tierklinik an. Hier kann dir da leider keiner weiter helfen.
Seit letzter Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Mai 15:03
Dann hoffe ich das ich nicht gleich wieder weggeschickt werde weil ich keinen Telefonischen Termin gemacht habe weil Cornona hier und dort und bla
Wenn du dein Problem nett und höflich schilderst glaube ich nicht das du weggeschickt wirst. Das einzige was wohl passieren wird ist das du Wartezeit mitbringen musst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Mai 15:04
Seit letzter Nacht
Na dann würde ich mich jetzt aber mal auf den Weg zum Tierarzt machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Mai 15:05
Mehr wie versuchen anzurufen kann man ja nicht im Vorfeld wenn dann keiner rangeht kann man ja nix machen. Dann kannst ja immer noch die nächste Tierklinik ansteuern, solltest du weggeschickt werden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 15:47
Sie wurde sofort behandelt