Home / Forum / Gesundheit / Sorgen um Charly

Verfasser-Bild
Isabella
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 40
zuletzt 15. Sept.

Sorgen um Charly

Hallo Ihr Lieben.Mein Hund hat eine komische Beule auf seinem Kopf mache mir bischien sorgen was das sein kann :-( Wir haben schon Tierarzt Termin aber erst in zwei Wochen:-(Vielleicht könnt ihr mir Bitte helfen. LG Isabella.

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabella
17. Apr. 13:02
Blutet nicht mehr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 08:31
🍀🍀🍀 Heute beim Tierarzt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabella
19. Apr. 09:57
Guten Morgen ihr Lieben.Gerade heim gekommen von Tierarzt.Also er hat eine Talgdrüse es hielt schon langsam hab selbe bekommen und Gott sei Dank nix schlimmes 🙏🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
19. Apr. 10:15
Bin gerade was überrascht vom Tierarzt ? Ist das immer so ? Also wenn ich anrufe dann darf ich spätestens ein Tag später kommen
Ich rufe bei meinem Tierarzt nie an sondern gehe direkt da hin, wenn mich was beunruhigt. Nur für einen OP Termin rufe ich an und muß aber keine zwei Wochen warten. Da würde ich den Tierarzt wechseln.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 10:24
Ich rufe bei meinem Tierarzt nie an sondern gehe direkt da hin, wenn mich was beunruhigt. Nur für einen OP Termin rufe ich an und muß aber keine zwei Wochen warten. Da würde ich den Tierarzt wechseln.
Wir haben auch einen Tierarzt mit Terminsprechstunde... Klappt super... Selbstverständlich brauchen Notfälle keinen Termin

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
19. Apr. 10:28
Das sieht wie eine Zecke aus zumindest auf dem Foto..🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Apr. 10:33
Guten Morgen ihr Lieben.Gerade heim gekommen von Tierarzt.Also er hat eine Talgdrüse es hielt schon langsam hab selbe bekommen und Gott sei Dank nix schlimmes 🙏🥰
Na Gott sei dank 🥰 man macht sich ja doch immer ganz schön Sorgen um die Kleinen! Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
19. Apr. 10:41
Na Gott sei dank 🥰 man macht sich ja doch immer ganz schön Sorgen um die Kleinen! Dann wünsche ich euch jetzt eine schöne Woche!
Guten Morgen, Na das ist doch eine gute Nachricht

Beitrag-Verfasser-Bild
Isabella
19. Apr. 10:47
Vielen Lieben Dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
15. Sept. 20:18
Das sieht aus wie ein Tumor aber gutmütig da er von innen nach außen wächst ,mein Hund hat davon viele .mich morgen mal ein Bild