Home / Forum / Gesundheit / Planimol

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 26. Sept.

Planimol

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Planimol? Das soll angeblich sehr gut sein für Hunde die Grass fressen und Sodbrennen haben. Bin in dem Punkt etwas überfordert. Die Angebote sind riesig. Liebe Grüße Monika

Beitrag-Verfasser
Barbara
Beliebteste Antwort
26. Sept. 13:32
Ich habe keine Erfahrung mit Planimol. Meiner hatte aber auch lange Sodbrennen und es lohnt sich meiner Meinung nach nach der Ursache zu suchen und diese zu beheben und nicht mit Mittelch die Symptome zu bekämpfen.
Mittels detaillierte Kotanalyse konnten wir die Ursache finden und entsprechen behandeln. Bis es so war haben wir mit Heilmoor und Kartoffleflocken als Bettmumpferl unterstützt.

Beitrag-Verfasser
Barbara
26. Sept. 13:32
Ich habe keine Erfahrung mit Planimol. Meiner hatte aber auch lange Sodbrennen und es lohnt sich meiner Meinung nach nach der Ursache zu suchen und diese zu beheben und nicht mit Mittelch die Symptome zu bekämpfen.
Mittels detaillierte Kotanalyse konnten wir die Ursache finden und entsprechen behandeln. Bis es so war haben wir mit Heilmoor und Kartoffleflocken als Bettmumpferl unterstützt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Sept. 13:36
Dankeschön für deine Info werden wir dann auch mal kontrollieren lassen.