Hallo, da es mein erster Winter mit Hund ist und mir aufgefallen ist das ihre Pfoten sehr rau werden wollte ich mal Fragen was ihr dagegen unternehmt.
Schuhe?
Kokos Öl?
Was hilft euch am besten?
Andrea
Beliebteste Antwort
15. Dez.
19:34
Melkfett oder Ringelblumen Creme. Beides tut seinen Zweck für die Pfotenpflege .Eine Dose bekommt man schon bei Edeka für 1,69 Euro es muss nicht immer teuer sein.👍👍👍
Laura
15. Dez.
19:27
Ich habe Pfotencreme von Trixie und Pfotenbalsam aus dem Fressnapf, damit Creme ich täglich die Pfoten ein.
Laura
15. Dez.
19:29
Und das ist zusätzlich eine neue Anschaffung, praktisch, wenn man vom Gassi kommt
Svenja
15. Dez.
19:30
Ich habe für Betty, vom TA dieses balsam bekommen. Es ist aber nicht nur für sie Pfoten sondern auch für ihre augenfalten😊(eng. Bulldog)
Lilly &
15. Dez.
Und das ist zusätzlich eine neue Anschaffung, praktisch, wenn man vom Gassi kommt
Was ist das wenn man fragen darf?
Andrea
15. Dez.
Melkfett oder Ringelblumen Creme. Beides tut seinen Zweck für die Pfotenpflege .Eine Dose bekommt man schon bei Edeka für 1,69 Euro es muss nicht immer teuer sein.👍👍👍
Uschi
15. Dez.
19:38
ich schwöre auf Kokosöl..
👍🏻😁🐕
Dogorama-Mitglied
15. Dez.
19:38
Da kommt ein schmutziges hundepfötchen rein. Keine schmutzigen Gedanken 😁🤣🤣
Laura
15. Dez.
19:41
Das ist ein Pfotenreiniger, mit Silikon-Noppen.
Nadja
15. Dez.
19:44
Vorsicht bei Melkfett,das meiste wird auf Paraffinbasis hergestellt.
Mineralölen wird eine krebserregende Wirkung nachgesagt.
Trekkingpartner mit Hund
15. Dez.
19:49
So lange die Straßen nicht gesalzen werden nichts tun. So ist es ganz natürlich. Die Haut passt sich nur den Umständen an. Es sei denn es wird pathologisch, dann zum Veterinär.