Home / Forum / Gesundheit / Mein Hund hat schwarze Punkte auf seiner Haut? Was können die Gründe sein ?

Verfasser-Bild
Siamak
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 2. Aug.

Mein Hund hat schwarze Punkte auf seiner Haut? Was können die Gründe sein ?

Hallo zusammen, Mein Hund hat schwarze Punkte auf seiner Haut? Was können die Gründe sein!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
3. Okt. 19:44
Sieht nach Räude oder Pilz aus? Geh zeitnah zum Tierarzt, damit es behandelt wird.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Okt. 19:44
Sieht nach Räude oder Pilz aus? Geh zeitnah zum Tierarzt, damit es behandelt wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
3. Okt. 19:47
Die Frage kann dir nur ein Tierarzt beantworten

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
4. Okt. 06:02
Ich würde es auch beim Tierarzt abklären lassen. Kann eine Allergie sein oder Parasiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Okt. 12:16
Würde ich einen T.A fragen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dani
10. Juli 16:14
Hallo. Was ist denn beim Tierarzt raus gekommen? Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Siamak
25. Juli 12:38
Ja, wir waren beim Tierarzt. Er hat uns ein Medikament und ein Spray gegeben. Irgendwann war dann alles wieder normal. Jetzt hat es wieder angefangen, aber nicht so stark wie letztes Jahr …..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Juli 12:56
Ja, wir waren beim Tierarzt. Er hat uns ein Medikament und ein Spray gegeben. Irgendwann war dann alles wieder normal. Jetzt hat es wieder angefangen, aber nicht so stark wie letztes Jahr …..
Hoffe es geht schon etwas besser🤗?

Vielleicht in den hohen Wiesen das etwas am Bauch eine Allergie auslöst.
Am Bauch ist weniger Fell und kann dadurch die Haut nicht schützen.

Beine sehen gut aus 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Siamak
2. Aug. 07:54
Hoffe es geht schon etwas besser🤗? Vielleicht in den hohen Wiesen das etwas am Bauch eine Allergie auslöst. Am Bauch ist weniger Fell und kann dadurch die Haut nicht schützen. Beine sehen gut aus 😊
Ich denke auch … aber wir reiben die Stelle lieber mit Kokosöl ein, statt sie mit ☠️ Medikamenten zu behandeln. 🫣