Home / Forum / Gesundheit / Mammatumor - OP

Verfasser-Bild
Burki
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 3. Mai

Mammatumor - OP

Hallo Da wir bei unserer Emma (englischer Cockerspaniel) einen Knoten an einer ihrer Zitzen festgestellt haben, hat unser Tierarzt einen Tumor diagnostiziert und zu einer Mammatumor-OP geraten. Wir wohnen im Rhein-Kreis Neuss und ich hätte gern gewusst, ob hier jemand eine „gute“ Tier-Klinik empfehlen kann, wo wir diesen Eingriff machen lassen können. Über jede Informationen die uns diesbezüglich weiterhilft, würden wir uns freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
Beliebteste Antwort
2. Mai 19:52
Falls Köln eine Option ist dann empfehle ich das Fachtierarztzentrum Merheim, Frau Dr Günther ist eine der besten Chirurgen und sehr sym und emphatisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
2. Mai 19:40
Im Kreis Rhein-Kreis Neus kann ich leider nicht weiter helfen...

Euch viel Erfolg bei eurer Suche und das Emma noch eine schöne und lange Zeit mit euch hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
Falls Köln eine Option ist dann empfehle ich das Fachtierarztzentrum Merheim, Frau Dr Günther ist eine der besten Chirurgen und sehr sym und emphatisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
Viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Burki
2. Mai 20:57
Danke für die netten Worte und die Info. Ich werde mich noch weiter schlau machen und dann zeitnah zu einer Entscheidung kommen müssen.
Nochmals Danke und Grüße an alle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Mai 06:23
Hallo, meine Hündin hatte ebenfalls diese OP. Ich war im tiergesundheitszentrum mönchengladbach .Es hat alles gut geklappt...lg und viel Glück...

Beitrag-Verfasser-Bild
Burki
3. Mai 10:22
Hallo, meine Hündin hatte ebenfalls diese OP. Ich war im tiergesundheitszentrum mönchengladbach .Es hat alles gut geklappt...lg und viel Glück...
Vielen Dank für deine Info