Home / Forum / Gesundheit / Mammaly Relax time

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 26. Mai

Mammaly Relax time

Hallo, eine Frage in die Runde. Hat hier jemand Erfahrung mit Mammaly Relax Time gemacht? Meine Hündin steht, insbesondere Abends immer unter Strom und kommt schlecht runter. Sie passt ständig auf und bellt.Auch fremden gegenüber ist sie aggressiv. Mir ist klar, dass wir hier viel trainieren müssen, würde die Leckerli also nur unterstützend geben wollen. Liebe Grüße Nicky

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
Beliebteste Antwort
26. Mai 08:31
Wir hatten diese für Silvester ausprobiert . Sie scheinen sehr lecker zu sein. Eine Wirkung haben wir leider in keinster Weise bemerkt.🤷‍♀️
Für leckerlis definitiv zu teuer 😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Mai 08:31
Wir hatten diese für Silvester ausprobiert . Sie scheinen sehr lecker zu sein. Eine Wirkung haben wir leider in keinster Weise bemerkt.🤷‍♀️
Für leckerlis definitiv zu teuer 😂🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Mai 08:36
Wir hatten diese für Silvester ausprobiert . Sie scheinen sehr lecker zu sein. Eine Wirkung haben wir leider in keinster Weise bemerkt.🤷‍♀️ Für leckerlis definitiv zu teuer 😂🤭
Danke, für deine Antwort. Hast du sie über einen längeren Zeitraum gegeben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
26. Mai 08:45
Danke, für deine Antwort. Hast du sie über einen längeren Zeitraum gegeben?
Hatte direkt mal 3 Dosen gekauft was so ca für 3 Monate gereicht hat. Zwischendurch soll man ja ne kleine Pause machen damit der Wirkstoff nicht als Gewöhnung vom Körper angenommen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
26. Mai 11:23
Hallo, ich gebe das Relax time auf Anraten einer anderen Hundehalterin seit ca 6 Wochen. Mein Zwergpudel ist oft sehr aufgeregt bei Begegnungen mit fremden Hunden und wenn er im Fahrradkorb sitzt und eine weitere Person (mein Mann) auch mit dem Rad mit fährt. Fahre ich alleine mit ihm ( ca 100 km pro Woche, er ist das also gewöhnt) ist er tiefenentspannt.
Nach ca 2 Wochen setzte tatsächlich eine Verbesserung ein. Andere Hunde werden nicht mehr direkt angegrummelt sondern erstmal nur angeguckt. Meistens bleibt er dann auch ruhig. Beim Fahrrad fahren hat er im 14 Tage dauernden Urlaub, bei täglichen Fahrradtouren tatsächlich kein einziges Mal gebellt.
Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, aber ich finde schon, dass das Mittel auf meinen Hund eine Wirkung hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Mai 11:51
Wie sieht denn sonst euer Tagesablauf aus? Wenn sie abends schlecht zur Ruhe kommt, könnte das ein Anzeichen sein, dass sie überfordert ist vom Tag..