Home / Forum / Gesundheit / Magen Darmerkrankungen

Verfasser-Bild
Natalie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 21. Mai

Magen Darmerkrankungen

Hat jemand Erfahrung mit chronischer endeopathie mit licky fits? Bzw. Verzögerte magenentleerung

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
Beliebteste Antwort
29. Apr. 22:19
Hast du Fragen zur Fütterung? Charly hat auch schon öfter eine Gastritis gehabt, ich hab eine Ernährungs Beraterin beim Futtermedicus. Ist zu empfehlen. Charly bekommt Magenschutz, Ulmenrinde, Sucrabest. 4 Mahlzeiten am Tag, leicht verdaulich, fettarm, mehr Kohlenhydrate. Wenn du selber kochen möchtest zb.: Hähnchenbrust, weich gekochter Reis, weich gekochte Möhren, öle, Mineralpulver. Alternativ ein Intestinal Low fat Futter zb. RC Intestinal Low fat oder Vet concept Intestinal Low fat, sind jetzt nur Beispiele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Joe
27. Apr. 21:49
Das ist aber keine Gastritis oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
29. Apr. 21:50
Das ist aber keine Gastritis oder?
Doch das ist eine Gastritis

Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
29. Apr. 22:19
Hast du Fragen zur Fütterung? Charly hat auch schon öfter eine Gastritis gehabt, ich hab eine Ernährungs Beraterin beim Futtermedicus. Ist zu empfehlen. Charly bekommt Magenschutz, Ulmenrinde, Sucrabest. 4 Mahlzeiten am Tag, leicht verdaulich, fettarm, mehr Kohlenhydrate. Wenn du selber kochen möchtest zb.: Hähnchenbrust, weich gekochter Reis, weich gekochte Möhren, öle, Mineralpulver. Alternativ ein Intestinal Low fat Futter zb. RC Intestinal Low fat oder Vet concept Intestinal Low fat, sind jetzt nur Beispiele.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
21. Mai 13:44
Ich kann bei chronischen Magen-/Darmerkrankungen Dr. Ines Kitzweger wärmstens empfehlen - sie bietet auch Online-Beratungen an ☺️