Home / Forum / Gesundheit / Lockere Kniescheiben seit welpen alter

Verfasser-Bild
Nicole
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 20. Nov.

Lockere Kniescheiben seit welpen alter

Hallo hat jemand Erfahrung mit einer Lockeren Knie Scheibe beim Hund habe erst die Diagnose vor ne Woche bekomme. Hab mich immer gefragt warum sie mit dem Bein humpelt hab sie Röntgen lassen an der Wirbelsäule letztes Jahr. War alles in Ordnung da es wieder kam bin ich zum Tierarzt er soll bitte genauer schauen die Diagnose Kniescheibe locker ist eine Erbkrankheit. Sie bekommt jetzt Pflanzlicher Tropfen für die Gelenke. Wer hat Erfahrung damit oder weiß wie des sich bessert. Gerne Tipps oder Hilfe sind erwünscht. LG Nicole

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Nov. 03:32