🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Gesundheit / Kralle verletzt

Verfasser-Bild
Jaaaay
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 7. Feb.

Kralle verletzt

Hallo was meint ihr dazu? Ist das wirklich so schlimm wie es aussieht oder sollte ich da zum Tierarzt? Lg Yasin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
Beliebteste Antwort
7. Feb. 18:55
Schließe mich meiner Vorrednern an. Da scheint das krallen"leben" Frei zu liegen. Würde ich auch auf jedenfall mot zum arzt gehen bevor es eine böse Entzündung gibt. Jdn auf jedenfall vom lecken abhalten udn gucken das es möglichst sauber bleibt
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lydia
7. Feb. 18:53
Hallo..da würde ich mal nach schauen lassen...gibt sonst böse Entzündung..und nen Wickel drum damit nicht geleckt wird !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
7. Feb. 18:55
Schließe mich meiner Vorrednern an. Da scheint das krallen"leben" Frei zu liegen. Würde ich auch auf jedenfall mot zum arzt gehen bevor es eine böse Entzündung gibt. Jdn auf jedenfall vom lecken abhalten udn gucken das es möglichst sauber bleibt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jaaaay
7. Feb. 19:26
Waren beim Tierarzt. Er hat schmerztabletten und einen Verband bekommen. Müssen warten bis die kralle rauswächst und abfällt.
 
Beitrag-Verfasser
Jeannine
7. Feb. 19:29
Hallo..da würde ich mal nach schauen lassen...gibt sonst böse Entzündung..und nen Wickel drum damit nicht geleckt wird !
Da wurde ich mit zum Tierarzt ist ja eine offene wunde 1 a 2 klammeren ich wurde ein Verband machen eer da drek oder so reinkommt
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:08
fűrs nächste Mal: Desinfektionsspray besorgen. außerdem ne kleine Plastikkapsel, die űber die Kralle passt und Sekundenkleber. Das schűtzt und irgendwann fällt die Kapsel von alleine ab, wenn das Leben nachgewachsen ist.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:09
Waren beim Tierarzt. Er hat schmerztabletten und einen Verband bekommen. Müssen warten bis die kralle rauswächst und abfällt.
P. S. Die Kralle ist auch recht lang... umso leichter brechen die. Ich wűrde versuchen, die Krallen kűnftig deutlich kűrzer zu halten
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button