Home / Forum / Gesundheit / Kotfarbe (Achtung, mit Bild)

Verfasser-Bild
Tanja
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 23
heute 03:04

Kotfarbe (Achtung, mit Bild)

Hallo zusammen, ich habe eine etwas speziellere Frage. Ist der Kot für euch eher dunkelbraun oder schwarz? Gerade das untere Stück Kot? Achtung, ich füge ein Foto hinzu. 🥹 am besten vergrößern, sonst sieht man nicht alles. Danke euch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
Beliebteste Antwort
11. Juli 10:45
Dunkelbraun
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Juli 10:45
Dunkelbraun
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rago
11. Juli 10:47
Dunkelbraun! Meiner hatte vor paar Tagen schwarzen, dass ist dann schon wirklich teer schwarz…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
11. Juli 10:48
Dunkelbraun! Meiner hatte vor paar Tagen schwarzen, dass ist dann schon wirklich teer schwarz…
Ohje! Welche Ursache hatte das und hast du ein Bild? 🥲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
11. Juli 10:53
Sieht nicht besorgniserregend aus ..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Juli 11:17
Noch ne Stimme für Dunkelbraun
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rago
11. Juli 11:22
Ohje! Welche Ursache hatte das und hast du ein Bild? 🥲
Habe beim ei die Schale mit verfüttert, ein Tag spät war aber alles wieder normal
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Juli 11:52
Dunkelbraun! Meiner hatte vor paar Tagen schwarzen, dass ist dann schon wirklich teer schwarz…
Bei Teerkot würde ich sofort ab zum Tierarzt! Das könnte ein sehr ernstes Warnzeichen sein. Davon abgesehen hängt die Kotfarbe in erster Linie ab vom Futter. Hier im Bild ist es eine recht normale unbedenkliche Farbe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Juli 12:07
Dunkelbraun und nicht besorgniserregend 🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
11. Juli 12:34
Bei Teerkot würde ich sofort ab zum Tierarzt! Das könnte ein sehr ernstes Warnzeichen sein. Davon abgesehen hängt die Kotfarbe in erster Linie ab vom Futter. Hier im Bild ist es eine recht normale unbedenkliche Farbe.
wenn man Leber oder Innereien füttert kann die schwarze Farbe aber auch mal normal sein :)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
11. Juli 12:40
wenn man Leber oder Innereien füttert kann die schwarze Farbe aber auch mal normal sein :)
Oder Eisentabletten😉 von einer Eierschale sollte das aber auf keinen Fall auftreten.