Danke Dir! Blut wurde ja abgenommen, Ergebnisse werde ich nun wohl erst nach Pfingsten bekommen, blöd... Hat Euer Rüde mit dem Herz?
Er war schwer krank. Dafür ist deiner eigentlich noch zu jung. Wir waren alle zwei Tage beim Haustierarzt weil ich ein schlechtes Gefühl hatte. Sie konnten nichts finden. Dann wurde es schnell schlechter. Zwei Nächte hintereinander in zwei verschiedene Tierkliniken. Wahrscheinlich war es bei unserem ein versteckter Mastzelltumor der allergische Reaktionen auslöste. Die zweite Klinik hat das erkannt. Ihm konnte nicht geholfen werden. Bei deinem ist bestimmt nicht so was Schlimmes. Aber ich lasse mich von den Tierärzten nicht mehr mit schnellen Lösungen zufrieden stellen. Keiner hat die Symptome ernst genommen. Die erste Tierklinik hat uns mit Hustensaft wieder nach Hause geschickt. Keine 30 h später war er kurz vorm ersticken und wurde in der zweiten Tierklinik eingeschläfert. Tut mir leid, daß ich es hier so dramatisch schildere, aber es wühlt mich immer noch sehr auf. Lass lieber mal gründlich gucken. Kann aber auch wirklich sein, daß er nur seine Sexualität entdeckt.