Home / Forum / Gesundheit / Impfung kosten

Verfasser-Bild
Raphaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14
zuletzt 11. Apr.

Impfung kosten

Hey, mich würde einfach mal interessieren wo aktuell die Preise bei eurem Tierarzt für Impfungen liegen? Lg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 07:56
Möchtest du das wissen, weil es dich einfach interessiert bzw. die Unterschiede wissen möchtest oder weil dein Hund geimpft werden musst und du die ungefähre Kosten wissen willst???

Beitrag-Verfasser-Bild
Kati
11. Apr. 08:00
Danke! Das wusste ich nicht Sie wiegen ihn immer vorher, und sagen sie müssen abmessen 😂 daher dachte ich es geht nach Gewicht
Okay...also das Gewicht ist gut zu wissen, aber eigentlich nicht wegen dem Impfstoff😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Raphaela
11. Apr. 08:37
Möchtest du das wissen, weil es dich einfach interessiert bzw. die Unterschiede wissen möchtest oder weil dein Hund geimpft werden musst und du die ungefähre Kosten wissen willst???
Würde gerne die ungefähren Kosten wegen meiner Versicherung wissen (:

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 08:52
Würde gerne die ungefähren Kosten wegen meiner Versicherung wissen (:
Da fragst du am besten deinen Tierarzt 😉 denn das ist bei jedem Tierarzt unterschiedlich und dann kommt es noch auf die Impfung an.
Was auch passieren kann dass die Preise nächstes Jahr oder in 3 Jahren steigen kann.

Bei mir hat eine komplette Impfung letztes Jahr über 80 Euro gekostet. Ich hatte erfahren dass bei einem anderen Tierarzt in unserer Nähe ca. 50 Euro kostet. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Wie gesagt, am besten Tierarzt fragen