Das ist der Kosename von Eddie, ich weiß nicht, woher der Typ das wusste ; )
Genauso, wie ich meinem Hausarzt vertraue, vertraue ich dem TA, denn wir sind ja nicht gezwungen zu einem bestimmten A/TA zu gehen, so dass man sich einen aussuchen kann, dem man vertrauen kann … Bei Sachen, wo ich mir unsicher bin, wird sich ne zweite und dritte Meinung eingeholt, und etwas recherchiert. Dies wird dann mit dem A/TA besprochen und dann wird entschieden… Bisher gut damit gefahren…
Was Impfungen angeht, bin ich eher der zurückhaltende Typ, ich hasse Spritzen. Daher bei Fällen, die nur mich betreffen und keine anderen tangieren, da bin ich zurückhaltend. Bei Krankheiten, bei denen man als Überträger dient, oder wo es um Herdenimmunität, bin ich dabei, um die Lieben zu schützen und natürlich auch, um die Verbreitung einzudämmen.
Habe tatsächlich mehrere Corona Impfungen erhalten, verschiedene Hersteller, habe es gehasst, aber ich lebe immer noch, und bin sogar ‚gesund‘ …
Klar, waren die Impfungen nicht alle Top, aber im Nachhinein, empfinde ich es dennoch als richtig. Was ich mich allerdings manchmal Frage, was machen die Menschen, die in der Coronazeit vor Millionen Toten durch Impfungen gewarnt haben. Ich meine, wir sind jetzt Jahre weiter und ich höre zumindest nichts davon, dass die Hälfte der Bevölkerung wech ist oder im Sterben/Krankenhaus liegt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach schlecht informiert … ; )