Vielleicht, weil es die Wahrheit ist? Nennt mir einen Grund, wieso ein Tierarzt, der gutes Geld damit verdient, dir sowas erzählen sollte. Der wäre arbeitslos. Aber egal... Ihr werdet leider bald ein wirklich böses Erwachen haben ... bald seid ihr Vielimpfer nämlich die Minderheit. Und da könnt ihr mich beleidigen, wie ihr wollt 🫠 stehe drauf ❤️
Hey Nadine,
Ich weiß nicht was genau du mit dieser passiv aggressiven Art erreichen willst, aber so wie du es machst wird es nicht funktionieren.
Du kannst gerne deine Meinung vertreten aber alle Tierärzte über einen Kamm zu scheren ist Blödsinn (so viel verdienen Tierärzte nicht an Impfungen oder Entwurmungen, etc.).
Ich hab weiter unten gelesen dass du regelmäßig den Impftiter bestimmen lässt und das ist doch sehr vernünftig wenn du nicht jährlich Impfen willst, aber dann versuch doch lieber die Leute von der Titerbestimmung zu überzeugen.
Gibt es denn einen speziellen Grund warum du Tierärzte so schlecht machen willst, denn so kommt es ein bisschen rüber? (Sorry wenn ich es überlesen habe und du es schon gesagt hast).