Fit Line ist ja auch so ein Ding. Da kommen manche ganz schwer wieder raus und stehen am Ende vor dem Nichts weil sie alle um sich vergrault haben. Zumal da an sich niemand wirkliches Fachwissen hat. Es geht nur ums Verkaufen. Und gesund ist das zudem alles nicht. Da hat man mit einer Vitamintablette mehr gekonnt.
Aber mir wurde auch schon gesagt, ich soll diesen Aloe Drink von LR trinken und dann bin ich gesund... sehr witzig. Da werben Menschen mit Krankheiten die sie nie hatten und über die auch garnichts wissen.
Informieren ist immer gut, auch hinterfragen, aber eben nicht Dinge von Menschen glauben, die das wahrscheinlich nur predigen, sich eins lachen und am Ende garnicht danach leben(und das ist bei diesen Gurus ja oft der Fall).
Ja das mit dem hinterfragen ist so eine Sache... Die Leute, die meinen, dass sie alles hinterfragen, laufen eigentlich auch nur irgendwelchen Schwurblern hinterher und machen letztendlich genau das, was sie bei anderen kritisieren - nämlich einfach blind alles glauben.