Liebe Katrin, es gibt eben echte und nicht gesponserte Fachleute und es gibt Laienmeinungen, die seit Jahrzehnten der breiten Bevölkerung 'gelehrt' worden sind, damit das auf Krankheit basierende System floriert!!!! Offenheit für neue Erkenntnisse und ein wertschätzendes Miteinander, trotz differenter Meinungen, das zeichnet uns aus als Mensch! Die Wahrheit zu recherchieren ist heute auch eine Herausforderung für den Laien. Herzliche Grüße Monika
Andere Hunde sind genauso gesund, wie kann man nur alles an Impfungen fest machen???
Jemand sagt er hat Rheuma, ach, das ist vom Impfen. Das ist einfach falsch und sollte nicht nach außen getragen werden. Man glaubt Fachleuten die keine sind.
Meinung ist das Eine, aber wenn davon eine Gefährdung ausgeht(z.b. das die Herdenimmunität nicht mehr gegeben ist), geht das für mich garnicht.
Natürlich wenn man eine Titerbestimmung macht, ist das etwas anderes, da übernimmt man ja auch Verantwortung.
Ich verstehe auch nicht wie man denken kann, Menschen die eine medizinisch fundierte Meinung haben, seien gekauft. Das klingt so sehr nach Gehirnwäsche und Sekte. Man kann mit einem Arzt immer alles absprechen. Ein Arzt verdonnert einen doch nicht zu Medis etc. Zumindest alle Ärzte die ich kenne, wägen sehr gut ab und geben nicht einfach irgendwas.