Ich verteufele nicht alles, meine Familie und Freunde nehmen auch Medikamente und lassen sich impfen. Breche den Kontakt deswegen nicht ab und belaber die auch nicht so, wie es viele mit mir gemacht haben, als ich mich nicht mit einem MRNA-Impfstoff impfen lassen wollte. Sie akzeptieren meine Meinung ohne Wenn und Aber. Es ist wirklich schlimm, was einem hier unterstellt wird. Ihr habt keinen Plan, mit wem ihr es zu tun habt, was man erlebt hat und weshalb man so denkt. Mit persönlich könnt ihr noch 1000 Mal erzählen, wie schlimm ich bin...wie sehr ich meine Hunde hassen muss, weil ich sie Krankheiten aussetze und ich werde weiter drüber lächeln und meine überaus gesunden Hunde kraulen.
Ich wiederhole es auch gern nochmal.... ich lasse Titer bestimmen. Und nach 3 Jahren ohne Impfung bei Ares war immer noch voller Schutz vorhanden! Komisch, oder? Lasst jedes Jahr impfen...mir soll es Wurst sein, ich sehe eure Hunde nicht leiden, wenn sie das nächste Mal zum Tierarzt gezerrt werden und die Angst in ihren Augen, bevor sie ins Untersuchungszimmer kommen. Das müsst ihr mit euren Gewissen ausmachen.
Ich weiß ja nicht, wie Dein Tierarzt Spritzen verabreicht oder ganz allgemein mit den Tieren umgeht. Bei unserer Tierärztin merken die Hunde gar nicht, dass sie geimpft werden. Sie freuen sich über das Klinikpersonal, weil die immer so freundlich und fröhlich sind, und hinterher gibt's sogar Leckerli.
Es wird längst nicht mehr alles jedes Jahr geimpft. Ein 3-Jahres-Turnus reicht.
Du zeichnest einfach ein falsches Bild von dem Ganzen.