Na dann können die Ärzte doch froh sein, dass es solche Hohlbrote wie uns gibt, die zu dumm sind zum wahrhaftigen Denken. Und die, die fleißig ihre Hunde impfen, schützen doch alle gleich mit! Also alles wunderbar. Wieso regt ihr euch dann so auf??? Ihr verurteilt alle so massiv, dass man nur glauben kann, dass ihr von der Pharma bezahlt werdet. Ob ihr wollt oder nicht, werdet ihr damit leben müssen, dass immer mehr Menschen Impfungen ablehnen, weil sie durch die MRNA-Impfung Schlechtes erlebt haben! Ich hoffe, euren Familien, Freunden, Bekannten und Tieren passiert das nicht. Das ist nämlich nicht so geil und man kann es nicht so einfach akzeptieren, dass jemand einfach so weg ist wegen eines beschissenen Medikaments!
Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich eher. Die meisten Impfgegner haben selbst gar nichts Schlechtes erlebt, aber es wird ihnen vorgeplappert und sie plappern es nach.
Ja, es ist hart, wenn eine Impfung gravierende Nebenwirkungen zeigt. Da hilft einem auch nicht, dass das Risiko minimal war, wenn es eine nahestehende Person oder das eigene Haustier trifft.
Das gilt genauso für die Erkrankungen, gegen sie geimpft wird. Auch dadurch sterben Menschen und Tiere, oder erleiden Folgeschäden.
Der Unterschied ist nur, dass das Risiko, zu erkranken, steigt, je mehr Impfgegner es gibt. Das geringe mit einer Impfung einhergehende Risiko bleibt jedoch gleich, unabhängig davon, was man selbst tut oder was andere tun.