Home / Forum / Gesundheit / Hündin erste läufigkeit erbricht

Verfasser-Bild
Nancy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5
zuletzt 1. Apr.

Hündin erste läufigkeit erbricht

Kennt es jemand von seiner Hündin das sie während der Läufigkeit erbricht? Sie hat gestern 2x und heute morgen sogar 5 x erbrochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
Beliebteste Antwort
1. Apr. 14:50
Nein das kenne ich nicht. Eventuell zusätzlich was mit dem Magen oder was falsches gefressen? Schonkost kann nicht schaden. Wenn es länger anhält dann sonst zum Arzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
1. Apr. 14:50
Nein das kenne ich nicht. Eventuell zusätzlich was mit dem Magen oder was falsches gefressen? Schonkost kann nicht schaden. Wenn es länger anhält dann sonst zum Arzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Apr. 15:07
5x erbrechen ist viel. Aufpassen, dass sie nicht austrocknet. Falls sie sehr apathisch wird, lieber heute nooch nachschauen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
1. Apr. 16:33
Sie hat gut getrunken und gefressen zum Mittagessen. Sie ist top fit. Sollte es weiter gehen, gehe ich natürlich zum aezt

Beitrag-Verfasser
Doro
1. Apr. 17:49
Wenn es um Nüchternerbrechen morgens geht und ein Infekt aufgeschlossen ist: meiner hat ein kleines bisschen Futter zusätzlich nachts bzw. zum morgen hin geholfen, da durch das Blut ablecken offenbar der Magen übersäuert und ich weiß nicht ob die Hormone selbst das auch auslösen- ist jetzt ihre 3. Läufigkeit grad und funktioniert gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
1. Apr. 19:19
Wenn es um Nüchternerbrechen morgens geht und ein Infekt aufgeschlossen ist: meiner hat ein kleines bisschen Futter zusätzlich nachts bzw. zum morgen hin geholfen, da durch das Blut ablecken offenbar der Magen übersäuert und ich weiß nicht ob die Hormone selbst das auch auslösen- ist jetzt ihre 3. Läufigkeit grad und funktioniert gut.
Nala ist allgemein nicht der große Esser, deswegen geht das mit dem zusätzlichen Futter leider nicht. Heute gab es auch mal keine kauknochen