Hallo
Ich habe heute Antigen schnelltest bei meinem Hund gemacht. Scheint positiv zu sein oder?
Olivia
Beliebteste Antwort
7. Dez.
16:56
Ja scheint wirklich positiv zu sein
Olivia
7. Dez.
16:56
Ja scheint wirklich positiv zu sein
I
7. Dez.
17:00
Danke morgen zum Tierarzt
Kathleen
7. Dez.
17:18
Der Test ist eindeutig - positiv!
I
8. Dez.
21:37
Panacur ab heute angefangen. TA hatte test begutachtet eindeutig positiv. Sehr gute Test. Informativ und genau. Kann ich jedem empfehlen. Erstversuch war negativ, aber 3 Tage später zweitversuch Volltreffer.
Sonja &
8. Dez.
21:59
Panacur ab heute angefangen. TA hatte test begutachtet eindeutig positiv. Sehr gute Test. Informativ und genau. Kann ich jedem empfehlen. Erstversuch war negativ, aber 3 Tage später zweitversuch Volltreffer.
Ich habe damals den Test bei unserer Abby beim TA machen lassen. War positiv.
Erst vor kurzer Zeit auch bei Tasha. 5 Tage Panacur, eine Woche Pause, wieder 5 Tage Panacur. Der nächste Test erst nach drei Wochen.
Claudia
heute
06:23
Falsch negativ gibt es häufiger mal. Positiv ist leider immer positiv.
Karin
heute
13:01
Nur als kleiner Hinweis: Wenn der Hund keine Symthome hat, die auf Giardien hinweisen, bekämpft sein Körper sie oftmals erfolgreich ohne Medikamente. Das ist insbesondere der Fall, wenn nur wenige Giardien vorhanden sind. Die Anzahl der Giardien scheint der Test nicht anzuzeigen. Die Gabe von Panacur ist insofern nicht immer notwendig, da das Medikament einiges im Körper durcheinanderbringt.
I
heute
19:42
Er hatte dauerdurchfall, bzw weiches kot, da half nichts kein perenterol, diarsanyl, heilmoor usw, gelegentlich hatte er erbrechen, appetitlosigkeit, knurren im magen, schmatzen, Gewichtsverlust und stumpfes, trockenes Fell.
Vic
heute
19:51
Positiv. Errinert mich an corona test 😱
I
heute
19:58
Positiv. Errinert mich an corona test 😱
Ist das selbe Prinzip. Ist Antigen vorhanden auch in microdosen, ist es positiv.
Du willst mitreden?
Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!