Home / Forum / Gesundheit / Grösse wie eine murmel

Verfasser-Bild
Despina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 24. Okt.

Grösse wie eine murmel

Hallo zusammen, Mukki wird nächsten Monat 2 Jahre alt, nicht kastriert. Seit gestern habe ich bei( siehe bild) etwas gesehen ist nicht zu hart und nicht weich, man sieht es mit bloßen Auge. Wir gehen 3 - 4 mal am Tag Gassi machen lange Spaziergängen, und im Garten ist es auch oft draußen. Ich werde auch am Montag beim TA anrufen. Muss ich mir Sorgen machen?? Vielen lieben Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
Beliebteste Antwort
21. Okt. 11:56
Das wäre hier reine Spekulation, ich rate dir Montag zum TA zu gehen und es abklären zu lassen. Auf Grund eines Fotos kann dir hier niemand sagen was es sein könnte......

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
21. Okt. 11:56
Das wäre hier reine Spekulation, ich rate dir Montag zum TA zu gehen und es abklären zu lassen. Auf Grund eines Fotos kann dir hier niemand sagen was es sein könnte......

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
21. Okt. 12:00
Was soll das den sein ich sehe da nichts so richtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Despina
21. Okt. 12:00
Das werde ich machen. Ich hab das auch nur hier rein gepostet und gefragt ob jemand auch Erfahrung hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Despina
21. Okt. 12:01
Was soll das den sein ich sehe da nichts so richtig.
Im Kreis ist ein bopel

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
21. Okt. 12:03
Das werde ich machen. Ich hab das auch nur hier rein gepostet und gefragt ob jemand auch Erfahrung hat.
Das weiß ich, aber glaub mir.. Wenn dir jetzt hundert Leute schreiben was das evtl sein könnte, machst du dich bis dahin völlig verrückt..... 🙈
Vielleicht magst du uns mitteilen was dein TA am Montag dazu sagt....?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
21. Okt. 12:08
Man kann tatsächlich nix richtig erkennen. Aber sieht nach einem Schwellkörper aus. Wenn es zwischendurch weg ist und dann manchmal wieder da, dann ist es das.
Das wäre dann ganz normal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
21. Okt. 12:10
Ist es beweglich? Könnte ein Lipom sein, meiner hat das auch.
Aber sollte man bei Gelegenheit mal beim Tierarzt checken lassen und eine Feinnadelaspiration durchführen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Okt. 12:13
Rüden haben zwischen penis und hoden schwellkörper. Die sind manchmal groß und dann aber wieder weg und nicht spürbar. Wenn du dir unsicher bist dann würde ich zum Tierarzt geht und es abklären lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
21. Okt. 12:14
Wenn sie angeschwollen ist sind sie sehr hart, also würde Sinn machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Despina
24. Okt. 04:36
Das weiß ich, aber glaub mir.. Wenn dir jetzt hundert Leute schreiben was das evtl sein könnte, machst du dich bis dahin völlig verrückt..... 🙈 Vielleicht magst du uns mitteilen was dein TA am Montag dazu sagt....?
Guten Morgen, des sind die schwellkörper, er meinte ist nichts schlimmes kommt häufig bei jüngeren Hunden vor. Ist auch nicht mehr angeschwollen.