Liebe MitstreiterInnen,
ein Fazit in diesem Gangbildthread von mir.
Liebe Lisa, DANKESCHÖN 🫶 für die Idee, einen solchen Thread ins Leben zu rufen.
Liebe Mitlesende, Dankeschön 🙏🏻 für euer reges Interesse am Thema!
Liebe Miträtselnde,
ich finde, Ihr habt einen großartigen Job gemacht und Euch konstant rasant verbessert und gelernt. So wie ich übrigens auch permanent lerne / dazulerne!
Ich würde mich an dieser Stelle gern ein bissel zurückziehen und Euch die Bühne überlassen, denn ich bin davon überzeugt, Ihr macht hier auch weiterhin einen grossartigen Job. [uh, das klingt ja fast nach dem amerikanischen Präsidenten, sollte es tatsächlich aber gar nicht].
Wenn Ihr mich braucht, wissen die allermeisten ja, wo sie mich finden können ;0)
Ich guck bestimmt ab und an vorbei …
Macht das Beste draus und bedenkt, warum wir hier sind: HundebesitzerInnen für versteckte Nöte im orthopädischen (und manchmal auch neurologischen) Gefüge der ihnen anvertrauten Hunde zu sensibilisieren.
🍀
Ach ja, P. S. janz wichdich! Es hat mir bis hierhin immer sehr viel Freude gemacht mit und bei euch❣️
Ich finde es auch sehr schade, kann aber auch verstehen, dass die Zeit nicht immer dafür vorhanden ist. Ich gucke auch gerne weiterhin, kann aber auch nur beschreiben was mir vielleicht bei dem ein oder anderen Hund auffällt. Diese Auffälligkeiten zuzuordnen, dafür fehlt das Wissen 🤷🏼♀️🤔😎
Danke, ich habe auch viel dazugelernt 👍